1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaub im Mai - Wohin???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SonSchiii, 24 Februar 2011.

1. SonSchiii

SonSchiii Gast-Teilnehmer/in

Hallo =)

Mein Schatz und ich würden gerne Ende Mai in den Urlaub fliegen.
    Is ja doch etwas billiger.
    Kann mir jemand ein paar Tipps geben?
    Sollte natürlich Badewetter sein, all inkl. Urlaub, direkte STrandlage, tolles Hotel und wenn möglich 4 Sterne. Sollte pro Perso ca. 600 euro kosten.
    Griechenland und Ägypten ausgeschlossen.

lg

2. sandra76

sandra76 Gast-Teilnehmer/in

Wie wär`s mit Türkei? Ich fliege Mitte Mai ins Belek Beach. War selbst noch nicht dort, hab aber hier im Forum nur gutes darüber gehört.

3. SonSchiii

ok danke =)

wettermäßig sollts natürlich auch hinhaun =) also schon mind 27 grad.

lg

4. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Wir fahren ende Mai anfang Juni nach Italien.

5. bernstein

bernstein Gast-Teilnehmer/in

Wie wärs mit den kanarischen Inseln?

6. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

ich fliege nun ende märz eine woche teneriffa!
    das wäre ja eine idee oder?!?!?!?!?!?!?

7. SonSchiii

teneriffa hätt mia a sehr interessiert =) waren gestern im reisebüro und der typ meinte, dass das wetter im juni, da wollen wir fliegen, nicht perfekt für einen badeurlaub ist.

wir werden uns wahrscheinlich für Tunesien entscheiden.
    was sagt ihr dazu??

lg

8. Debra

Debra Gast

hmmm...vielleicht manchen zu unsicher..aber tunesien ist vom wetter her im mai sehr schön...und zur zeit relativ günstig. ich hab bekannte die in hammamet wohnen und die meinen es ist alles ruhig und es gibt keine probleme ;) und das meer ist dort auch traumhaft schön :love:
    vielleicht kriegst zur zeit sogar ein 5stern um 600,- p.p. :rolleyes:

9. Debra

Debra Gast

weiß leider den aktuellen preis nicht. aber das hotel sindbad (5*) in hammamet ist echt ein absoluter traum :love:

10. Debra

Debra Gast

weiß leider den aktuellen preis nicht. aber das hotel sindbad (5*) in hammamet ist echt ein absoluter traum :love:
    vorallem dass a la carte restaurant, bzw. wenn man am strand sein essen serviert bekommt, mjam mjam....

11. Buddha

VIP: :Silber

Wir fahren meistens im Mai auf Urlaub ... kann den Sommer nie erwarten :rolleyes:

Waren im Mai in Italien (war jedesmal super zu baden, wobei es gegen Ende Mai war), Tunesien, Ägypten, Bulgarien. Hat eigentlich immer alles vom Wetter her gepasst - UND es waren wenig Touristen unterwegs...

12. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

ihr wollte im juni fliegen - wenn wir jetzt glück haben und gutes wetter - können wir jetzt schon im meer baden gehen - soll so um die 20grad haben und wenns warm ist, ist es sicher eine gute abkühlung!
    also denk ich mir, im juni müßte es ja noch wärmer sein!!!!!!
    naja - egal - ich freu mich, kann ja nachher berichten - mag ja auch die insel an sich anschauen, den loro park usw.
    wird sicher toll!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden