1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaub im Lesachtal

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birke, 31 Dezember 2010.

1. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Wir werden im Februar unseren ersten Winterurlaub machen, ich habe Maria Luggau im Lesachtal gebucht, großartiges Schigebiet brauchen wir ja nicht, weil meine Tochter (6) zum ersten Mal schifahren wird und ich selbst vor ca. 20 Jahren zum letzen Mal auf den Brettern gestanden bin (In meiner Jugend war ich aber häufig schifahren). Außerdem fahren noch 2 Erwachsene mit, die noch nie im Leben Schifahren waren. War schon jemand einmal dort und kann mir etwas über die Gegend, Freizeitmäglichkeiten, voraussichtliche Schneelage Ende Februar etc. brichten? Ist es auch schön zum Spazierengehen und Rodeln? Wie ist dieses Tuffbad in St. Lorenzen, lohnt sich da ein Ausflug hin? Gibt es in Lienz Sehenswertes (die Burg mit den Egger-Lienz-Werken ist ja zur Zeit gesperrt, was ich dem Internet entnehmen konnte). Vielen Dank im Voraus !

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden