1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

urlaub für meerschweinchen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 22 Juli 2010.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich bin im august für 10 tage im haus meiner schwester. sie hat kaninchen und für diese im garten ein freigehege.
    jetzt hab ich ja 2 sauderln daheim und bin am überlegen ob ich die mitnehm. (wenn nicht würde sie mein großer sohn nebst den katzen versorgen, also mehraufwand ist es für ihn keiner).
    falls ich sie mitnehmen würd:
    - kann ich die gemeinsam mit den karnickeln ins freigehege tun? oder besser abwechselnd?
    - drehen sie mir dann durch wenn sie wieder nur mehr in der wohnung sind? (erfahrungsberichte bitte :))
    - ist die fahrt (ca. 1 std.) und die neue umgebung viel stress? (dann würd ich sie lieber daheim lassen)

was meint ihr?

2. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

ich würde sie mitnehmen wenn das gehege wirklich sicher ist aber würde sie auch ohne kaninchen reinsetzten.

3. Theresia

Theresia Gast-Teilnehmer/in

Meiner Meinung nach kommt es drauf an,wie du sie am Urlaubsort sonst halten kannst.Hast du daheim einen großen EB und dann nur einen Käfig,würde ich sagen:Laß sie in ihrer gewohnten Umgebung.Sind deine Tiere Auslauf gewohnt im Freien,dann nimm sie mit.
    Ich persönlich lasse sie lieber daheim,denn soooo großen Freiraum,als daheim kann ich ihnen an keinem Urlaubsort bieten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden