1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaub fliegen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 2 Juli 2013.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wenn 3 Personen aus 2 Ländern gemeinsam Urlaub machen wollen, wie organisiert man am besten die Anreise?

Man fliegt aus einem Land, oder jeder fliegt alleine und man trifft sich im Urlaubsland?

Liebe Grüße
    Marion

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

kommt sicher immer aufs das reiseziel drauf an...aber warum nicht erst im urlaubsland treffen?

3. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Also da ich ja Flugangst habe käme für mich alleine fliegen nieeeee in Frage:oops:

4. marionr1

Spricht nichts dagegen, außer das wahrscheinlich die beteiligten zu unterschiedlichen Zeiten ankommen.

Ich will von euch wissen, wie ihr es machen würdet!

5. farbenfroh

VIP: :Silber

im urlaubsland treffen.

peklis und melii gefällt das.
  6. Pipina

wird wahrscheinlich auch die billigere variante sein.

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wie schon gesagt, ich würde mich im urlaubsland treffen.

8. mama1982

ich würd eine destination wählen, wo du sowieso einen zwischenstopp machst und umsteigen musst und dann steigt ihr gemeinsam ins flugzeug richtung urlaubslang ein - wär des net romantisch?

Neon gefällt das.
  9. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

.....dann gibt's im einfachsten Fall Verständigungsprobleme, normalerweise nur an "Wickel" und im besten Fall an Dreier"....:)

Die Eingangsfrage würde ich so klären...Wer kann es am günstigsten buchen beziehungsweise wie ist es am komfortabelsten...Bei einem Nahziel mit guter Infrastruktur wie zb Venedig ist getrennte Anreise sicher am besten....Wennst nach Timbuktu willst und kein Reiseprofi bist wärs gemeinsam wahrscheinlich netter...

Pipina gefällt das.
  10. D.J.Winston

.....dann finden Sie sich nicht und die Raunzerei geht los...;)

11. D.J.Winston

.....in diesem Fall als letzter ankommen....:cool:

12. farbenfroh

dann trifft man sich von haus aus erst im hotel.

peklis gefällt das.
  13. D.J.Winston

....dann findet man nicht aus dem Flughafen, der Transfer ist ausgefallen, man kommt in ein anderes Hotel weil es überbucht ist, die Zimmer sind ned nenbeneinand, ....:)

14. marionr1

Warum?

15. D.J.Winston

...hab ich mal gemacht...Ich hab mich mit meiner Ex im Land of Smile getroffen....Sie war im Norden in der Bergregion, ich bin in den Süden Inselgehüpft....war supa...:)

16. D.J.Winston

.....damit i ned auf die anderen warten muß....sondern andersrum....:cool:

17. marionr1

Was du schon wieder denkst! ;)

18. farbenfroh

:D (dann macht man eben urlaub am flughafen)
    jo mei. ich würd fix keinen zwischenstop einlegen, wenns der reiseverlauf nicht erfordert.

19. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Ich würde mich auch vor Ort im Urlaubsland treffen. Ist wahrscheinlich am unkompliziertesten.

20. trilogie

trilogie Gast

nachdem urlaubsreisen von d aus meist günstiger sind als von ö würde ich mich in d treffen und von dort aus fliegen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden