1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Urlaub August - Keine Ahnung wohin!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Milka, 3 März 2012.

  1. Milka

    Milka Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!:wave:
    Ich wurde damit beauftragt einen Urlaub für Mitte-Ende-August zu planen, für 6-10 Tage mit 2 Kindern (4 und 12).
    An und für sich nichts schlechtes, nur hab ich keine Ahnung wohin wir fahren sollen.
    Ich hoffe hier einige Tipps zu bekommen, folgende Kriterien sollten erfüllt sein:

    - mit dem Auto erreichbar
    - Budget von ca. 1000 Euro nicht übersteigen, je weniger desto besser natürlich.
    - Möglichst wenig Massentourismus (also Bibione etc. bitte nicht)
    - Nicht nur Felsstrand (wegen der Kleinen).

    Hab an ein Appartment oder ein Mobile-Home gedacht (Eurocamp?? etc).
    Hat jemand einen (Geheim)-Tipp für mich? :love:

    Glg Milka
     
  2. leonsmum

    leonsmum Gast-Teilnehmer/in

  3. Voland

    Voland Gast-Teilnehmer/in

    Kroatien hat eine super lange Küste, über 1000 Inseln und wunderschöne, nicht so volle Ecke. Ich würde eher da ein Plätzchen finden... oder in Italien etwas länger nach unten fahren und die üblichen Ziele hinter mich lassen ;) Wir sind auch heuer für den Haupturlaub (wir haben immer Meeresurlaub und einen "Kultururlaub") in Norddalmatien, auf einer kleinen Insel bei der Halbinsel Nin. Wunderschön, um traumhaften Ecken, wo man nicht nur deutsch hört ;) Und in Dalmatien gibt es einiges an Sandstränden, die Lagune von Nin zB ist mit Sand...
     
  4. SoKiBa

    SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

    Wir fahren von Ende August über Eurocamp nach Ca'Savio und haben dort einen Luxuscaravan Sunlight mit 2 Schlafzimmer gebucht. Wir zahlen mit der Versicherung und Bollerwagen, 2 Erwachsene und 3 Kinder knappe € 700,- und sind voll zufrieden mit dem Preis.

    Für euch würde ja sogar ein 2 Zimmer Caravan reichen und da wäre das Ganze nochmals ein wenig günstiger. Und wenn ihr eine Empfehlung für Eurocamp habt dann bekommt ihr sogar eine Nacht gratis.

    Bilder vom Caravan findest Du bei meinen Fotos. Wir fahren jedes Jahr nach Ca'Savio weil die Kinder es so wollen. :eek:

    LG ela
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden