1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaub auf Rab - Appartementempfehlung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von viennawitch, 15 Juli 2008.

1. viennawitch

viennawitch Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wollen nach Rab fahren - zwei Paare mit jeweils einem Kind und suchen aus diesem Behufe Unterkunft.
    Um den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten, wollen wir zwei Appartements mit jeweils zwei Schlafzimmern haben - unsere Kleinen haben die Angewohnheit, um fünf aufzustehen, wenn sie die Eltern im Zimmer haben. Die Appartements sollten am besten im gleichen Haus sein oder gleich nebeneinander liegen.
    Hat jemand Tipps?

2. Uschi-Maus

Uschi-Maus Gast

Wir haben die letzten 2 Jahre auf Rab Urlaub gemacht und ich habe unser Quartier hier gefunden:

www.holiday-home.org

Da findest Du viele Ferienwohnungen in allen Größen. Wir fahren immer mit meinen Eltern gemeinsam und brauchen daher auch mehrere getrennte Räumlichkeiten.

Generell muss ich aber zu Rab eins sagen: Wir waren das 1. Mal im Juni dort. Da hat echt alles wunderbar geklappt und der Urlaub war sehr schön. Das 2. Mal - diesmal mit 9 Monate altem Baby - waren wir in den Sommerferien. Und obwohl der Urlaub schön war, haben wir beschlossen dass wir uns das heuer nimmer antun und woanders hinfahren. Die Fahrzeit war bei der Hinfahrt 14 Stunden und bei der Heimfahrt 12 1/2 Stunden (jeweils ca. 4 Stunden Wartezeit bei der Fähre), die reinste Hölle. In der Vor- oder Nachsaison würde ich jederzeit wieder fahren, aber wenn Ihr in der Hochsaison fahrt, solltet Ihr die lange Anfahrtszeit einkalkulieren. Besonders mit Kindern.

lg Uschi

3. AliceH

AliceH Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Wir waren auch letztes Jahr auf Rab und ich war als Kind schon oft auf Rab und es gefällt mir immer noch sehr gut !

Hier haben wir gewohnt !

Lg
    AliceH

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden