1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaub auf dem Bauernhof

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von whitebabs, 12 April 2009.

1. whitebabs

whitebabs Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte heuer im Sommer gerne mit meinem Sohn (bis dahin gute 2 Jahre alt) Urlaub auf einem Bauerhof machen. Ich bin mir aber eigentlich nicht ganz sicher, ob er schon alt genug ist, dass er davon dann auch was hat. Traktor fahren, Heu hupfen, mithelfen usw. kann er ja noch nicht.

Meine Frage an euch - welche Erfahrungen habt ihr da und könnt ihr mir einen Bauerhof empfehlen, der für sein Alter auch schon geeignet ist?

Liebe Grüße
    whitebabs

2. Timba

Timba Gast-Teilnehmer/in

kein "richtiger" Bauernhof, aber für das Alter ideal - Appelhof

www.appelhof.at

Da gibt es jede Menge Streicheltiere und sonst auch viel Angebot. Und wenn ihr wollt, könnt ihr sogar ein Hasenbaby mitnehmen ;)

3. ana1

ana1 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

wir haben einen UaB-Betrieb im Pielachtal

vielleicht magst du ja mal schmökern
    www.urlaub-anbieter.com/karhof.htm

Kinder kommen zu uns ab dem Babyalter. Wir haben auch einen großen Spielplatz mit riesengroßer Sandkiste, wo sich die Kleinen so richtig austoben können. In 10 Minuten ist das Freibad zu Fuß erreichbar (inkl. kleines Kinderbecken mit Elefantenrutsche)

lg aus Rabenstein
    ana

4. mama2

mama2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!! :wave: mal schnell rüber über den Berg !!

Bin aus Lilienfeld ! ich möchte auch mit meiner Tochter gern mal auf einen Bauernhof, wielange muss man bei euch vorbuchen. Vor allem das wäre echt net weit weg und wir wären gleich da.

Kann man auch nur 2 Tage buchen ????

Oder hast du vielleicht Tipps ein bisschen weiter weg. Meine Tochter ist 4 Jahre und ich möchte gerne Kühe, damit sie sieht wie das Melken funkt. und Pferde wären auch schön.

lg
    marina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden