1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaub am Meer mit 2,5 Jährigem

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von EvaWien, 25 März 2010.

1. EvaWien

EvaWien Gast-Teilnehmer/in

:cool:Hallo,

wir möchten heuer im Juli mit unserem Sohn (dann 2,5 Jahre alt) ans Meer fahren. Wichtig: Hotel DIREKT am SANDstrand, kinderfreundliche Anlage (d.h. Pool für Kinder), All inklusive Angebot, Zimmer mit 2 getrennten Schlafmöglichkeiten. Schön wäre auch, wenn in der Umgebung irgendwas interessantes wäre, damit man nicht die gesamten 2 Wochen in der Anlage festsitzt. Da dreh ich nämlich durch!

Ich habe mal Kroatien, Mallorca, Griechenland und auch die Türkei durchforstet. Irgendwie werde ich nicht fündig.
    :wave:
    Könnt Ihr mir mit einem Tip helfen?

Vielen Dank
    Eva

2. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

kroatien - funimation borik - falkensteiner??

die altstadt von zadar ist wunderschön, es gibt auch einige schöne spielplätze
    flakensteiner ist halt nicht gerade einer der billigsten

3. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

korfu, süd-west küste

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden