1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaub am Klopeinersee

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cestlavie, 25 August 2012.

1. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

So, wir waren diese Woche - zum insgesamt zweiten Mal nach dem vorigen Jahr - am Klopeinersee im Hotel Sonne auf Urlaub. Was soll ich sagen - einfach 100%ig empfehlenswert. Das Wetter war traumhaft und abwechslungsreich (Mittwoch Abend Dinner am See mit am Horizont zuckenden Blitzen, aber trocken, donnerstags früh Regen, dann ein gewaltiger Blitz samt Donner, der die Fensterscheiben erbeben ließ, danach wieder strahlender Sonnenschein ab Mittag, freitags früh ein toller Nebel, der am anderen Seeufer zu glühen schien, als sich die Sonnenstrahlen durch ihn ihren Weg bannten, danach wieder strahlend sonnig) - laut vertrauenswürdigen Quellen war in Wien und Umgebung drückendste Schwüle angesagt, davon war unten nichts zu bemerken - ein einfach unfassbarer klimatischer Vorteil, den die Kärntner genießen.

Na gut, fürs Wetter können sie nichts, aber auch sonst hat einfach alles gepasst - vom Essen, dem See, dem Strand, den Preisen (nach einer dem Kärntner Größenwahn geschuldeten Preisrallye in den 80ern und 90ern) bis zur Kinder- und Gastfreundlichkeit. Wie gesagt, rundum empfehlenswert. Kein Wunder, dass es scheinbar sehr viele Stammgäste dort gibt.

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

meine eltern haben mit uns kindern auch gerne urlaub am klopeiner see gemacht. :D

3. cestlavie

Und wenn die Geschichte ein Lynchsches Möbiusband ist, dann....:D

4. bluevelvet

das wollen wir uns in all seinen konsequenzen lieber doch nicht ausmalen :D

5. cestlavie

Doch, doch, dann wärst du meine Tochter, obwohl du älter bist.:confused::censored::D

6. bluevelvet

ich bin älter? nur im einem lynch-film :D

7. cestlavie

Weil wir so unter uns sind...ich muss dir was beichten.:oops:

8. bluevelvet

oho. schlimmer junge. :cautious:

9. cestlavie

Ich hab dir im "Lebensplanung"-Thread etwas unterstellt.:oops:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden