1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Urlaub am bauernhof mit kleinkinder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wuschel86, 15 Januar 2012.

  1. Wuschel86

    Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

    hallo!

    Wir möchten dieses jahr das erste mal ein verlängertes wochenende auf einem bauernhof verbringen.
    Die Kinder sind dann 2,5 jahre, 3,5 Jahre und 11 jahre (und die kleinste ein knappes jahr aber für die wird das wohl noch nicht so intressant sein :) )
    Ich hab keinerlei erfahrung mit urlaub am bauernhof aber ich stell mir vor das man dort pony reiten kann, tiere füttern, vl angeln. Ein schwimmbad in der nähe wäre vl auch nicht schlecht denn 12 stunden kann man sich wohl auch nicht mit tiere anschauen beschäftigen. Fürs wandern sind sie doch noch ein bissi zu klein.
    Es sollte nicht zu weit weg sein also tirol is schon etwas weit für 2-3 nächte.
    Kann mir jemand was empfehlen?
     
  2. Doris70

    Doris70 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    wir waren bei www.pension-rabl.at in Mittertrixen Kärnten super zufrieden. Es gibt dort auch Appartments wir hatten ein Familienzimmer und unsere Kinder waren immer beschäftigt und waren zufrieden. Es gibt ein Swimmingpool und ganz viele tolle Spielsachen, Sandspielen, kleines Spielhäuschen, Tretgokart, Dreiradler...... Es war unser 1. Urlaub mit Erholungsfaktor- unsere Zwillinge waren 4 Jahre als wir zum 1.mal dort waren.

    LG Doris
     
  3. SaraSaphira

    SaraSaphira Gast-Teilnehmer/in

  4. SoKiBa

    SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

  5. Kreola

    Kreola Gast-Teilnehmer/in

    Also im Sommer kenne ich fast ausschliesslich Bauernhöfe, die Wochenweise vermieten.

    Obwohl Kobichl hält sich, glaube ich, nicht daran.

    Und ich möchte Dir raten, möglichst schnell Dich zu entscheiden und zu buchen - wir haben vor 1 Monat Rosi's Erlebnishof gebucht, und zB Zwergerlhof war schon völlig für Sommer 2012 ausgebucht, andere hatten nur 1 Woche irgendwo im Sommer noch frei.
     
  6. Eckziegel

    Eckziegel Gast-Teilnehmer/in

    www.karhof.at

    Vermieten im Sommer aber nur wochenweise.

    Wir waren letztes Jahr dort Ende Mai und uns und den Kindern hat es sehr gut gefallen.

    LG
     
  7. Wuschel86

    Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

    danke für eure tipps, waren sehr nette sachen dabei,2 stehen in der engeren auswahl!

    das die nur wochenweise vermieten wusste ich nicht und das man schon so früh dran sein muss auch nicht, also heißts wohl beeilen :) danke!
     
  8. Doris70

    Doris70 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    bei Bauer Rabl (link oben) gibt es in der vor und Nachsaison Kurzurlaub Angebote.

    LG Doris
     
  9. flygirl

    VIP: :Silber

    http://www.urlaubambauernhof.at/weisz

    ist auch sehr nett!!! man darf vor allem beim tierefüttern mithelfen!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden