1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaub am Bauernhof mit kleinkind und baby -Wo?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lipfip, 14 Februar 2012.

1. Lipfip

Lipfip Gast-Teilnehmer/in

wir wollen gern dieses jahr im sommer auf einen bauernhof fahren. hab schon ein wenig auf der urlaubambauernhof seite geschmökert. Wer kann mir in NÖ oder Stmk, Bgld. einen netten bauernhof empfehlen. wo es auch frühstück angeboten gibt. oder is das eh nicht sinnvoll?
    nur ich mag mich auch ein bissi entspannen und nicht die ganze woche durch kochen.
    wäre für tipps sehr dankbar!!
    lg

2. Tina11

VIP: :Silber

Appelhof in der St.Eiermark
    War selbst schon als Kind paar mal dort und viele berichten nur gutes.

3. Fischlein1979

Fischlein1979 Gast-Teilnehmer/in

4. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

wenn du einfach einen bauernhof möchtest, ohne schnickschnack und "bespaßung" (;)), dann wär vielleicht das gottshaus in altmünster was für euch. frühstück gibts, gitterbett, soweit ich weiß, auch.

(der appelhof ist für mich halt kein bauernhof.)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden