1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaub am Bauernhof in der Stmk. mit Reitmöglichkeit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muarl, 10 Januar 2011.

1. muarl

muarl Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen oder mir einen Reisetipp geben.
    Nachdem ich übers Internet nicht wirklich fündig geworden bin, bzw. ich schon ein paar Absagen von Vermietern bekommen habe, möchte ich bei euch nachfragen.
    Wir wollen im August für 5 oder 6 Tage in der Steiermark Urlaub am Bauernhof machen, mit Pferden bzw. Reitmöglichkeit.
    Ich möchte gern ein Appartement, aber mit Frühstück, und das gibts fast unmöglich. Mir wäre auch ein Familienzimmer recht, also wo einfach 2 Schlafräume sind. Allerdings ist das ganz schwierig, sowas zu finden.

Vielleich kann mir ja jemand weiterhelfen!

DANKE!!!

2. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

ich wüßte einen schönen reiter-bauernhof mit appartements, allerdings ist der im lungau, in salzburg. aber nicht zu weit weg von der steirischen grenze.
    http://www.kirchnerhof.at/home.html

3. Alex3

VIP: :Silber

4. muarl

muarl Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Danke für eure Antworten!
    Also ich hätte mir nie im Leben gedacht, dass es im Jänner so schwierig sein wird, für August (!!!) Urlaub zu buchen.
    Anscheinend ist alles, was etwas spezieller ist, schon so früh ausgebucht.

Jedenfalls such ich noch weiter ...

lg. Christa

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden