1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

urlaub am baltikum - estland, lettland, litauen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alex-andra, 4 Juli 2011.

  1. Alex-andra

    Alex-andra Gast-Teilnehmer/in

    ich bin gerade bei meiner urlaubszielrecherche auf das baltikum gestoßen. da ich ein fan der skandinavischen länder und mentalität bin, war ich schon öfter in schweden, dänemark, norwegen. von der landschaft sieht das ja recht ähnlich aus, wenn auch etwas wilder und unberührter. was mir nur ein wenig kopfzerbrechen bereitet, ist der lebensstandard - in schweden etwa ist alles sehr herzig und gediegen. wie sieht es da am baltikum aus? hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? ich möchte nicht nach riga und in ein hotel, sondern herumfahren, ferienhäuschen mieten, etc. kann man das dort auch?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden