1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaub Ägypten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von manu1105, 26 April 2010.

1. manu1105

manu1105 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

da wir demnächst nach Makadi Bay fliegen wollt ich euch mal fragen welche Medikamente ich mitnehmen darf, vorallem wieviel davon???

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen oder kennt jemand eine Seite wo ich alles genau finde??

Danke euch im voraus und lg
    Manuela

2. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    du meinst wahrscheinlich von Ägypten nach Ö,oder?
    Mit manchen Präperaten muss man sicherlich sehr aufpassen.
    Aber wegen 2-3 Packungen wirst du eher keine Probleme haben.
    Gibt es spezielle Medikamente die du Einführen möchtest?
    Es gibt im Internet eine Seite, wo dies erläutert wird.
    Ich glaube bei den Zollbestimmungen wirst du fündig.

LG Doris

3. spechti

spechti Gast-Teilnehmer/in

sind schon sehr oft nach ägypten geflogen und hatten bisher noch nie schwierigkeiten damit.... mein, wenn du's für den eigengebrauch einführst, dann brauchst dir keine gedanken machen, vor allem, wenn du keine gekühlten medis einführst.

4. manu1105

manu1105 Gast-Teilnehmer/in

Habs eh nur für den Eigenverbrauch gemeint! Normale Schmerzmittel halt, Thomapyrin, Parkemed und Pantaloc!!!

Danke für eure Antworten!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden