1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaub Adria - Grado, Lignano, Coarle, Bibione ??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chris-, 15 Juli 2011.

1. chris-

chris- Gast-Teilnehmer/in

Wohin würdet ihr fahren ?

Am liebsten hätten wir ein Appartment mit Pool gleich am feinen, sauberen Sandstrand - wo man sich nicht um Liegen streiten muss, wo man für einen Sonnenschirm nicht extra dazuzahlen muss und wo man auch sein eigenes Strandzelt hinstellen kann
    - diese Strände, wo die Liegen und Sonnenschirme genau im Raster aufgestellt sind mag ich nicht ...

Achja, fahren würden wir die ersten 2 Septemberwochen

2. Sandi73

Sandi73 Gast-Teilnehmer/in

na bitte, da musst woanders hin fahren - sardinien vielleicht, wenns italien sein soll, da hast keine liegen, kannst dir selber ein zelt aufbaun, oder kalabrien .....

3. j4kids

j4kids Gast-Teilnehmer/in

die von dir genannten orte und deine urlaubsvorstellungen sind glaub ich nícht kompatibel, wenn doch bitte sag uns wo, das wäre der hit!

4. Kiki80

Kiki80 Gast-Teilnehmer/in

Könnte mir jemand für diese Urlaubsort für August eine nette und günstige Unterkunft für 2 Erwachsene und 2 Kinder nennen?

Danke! LG

5. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

Rosolina Mare wäre eine Alternative, ist von Jesolo noch ca. 2 Autostunden weiter entfernt. Wir waren letztes Jahr zur Hochsaison dort und es war wirklich angenehm, am Strand stehen die Schirme bei weitem nicht so eng wie zb. in Jesolo und der Strand ist auch nicht überfüllt. Wir waren im Rosolina Mare Club, dort gibts Bungalows (wir hatten einen ganz neuen) fast direkt am Strand. Nachteil ist dass die Anreise nur Samstags ist.

6. karin76

karin76 Gast-Teilnehmer/in

Geht ein BungalowDorf auch? Fahren am Sonntag nach Jesolo .

7. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

An ehesten das Nauthotel in Grado, nicht ganz billig, aber sehr nett am Hafen, schöne Appartments, Pool und eigener Strand (was in Grado ja nicht üblich ist). Wir waren dort als die Prinzessin 4 Monate war und waren recht zufrieden (die obere Adria ist jetzt nicht meine Traumdestination, aber mit Kleinkind sehr ok)...

http://www.moving.it/sch/GRADO-Residence-NAUTHOTEL-2-de.htm

8. maidli

maidli Gast-Teilnehmer/in

lies mal meine antwort auf "sonne34" (posting ueber campen). fast jeder campingplatz bietet tolle bungalows oder carawans an - an den straenden, wo wir waren, gab es die liegestuhlreihen nicht. wir sind immer von 9-10:30 an den strand gegangen, da waren wir fast die einzigen. ab 11:00 uhr war es dann doch merklich dichter.
    lg maidli

9. tanzmaus1979

tanzmaus1979 Gast-Teilnehmer/in

CAVALLINO! ist ca. 16km nach Jesolo.
    Da gibts nur Campingplätze, mit Mobilheimen, Bungalows, etc....
    Und am Strand steht keine einzige Liege od. Sonnenschirm den man zahlen muß, muß man sich alles selber mitnehmen!

Wir waren heuer im Juni schon am Campingplatz Ca´Savio, war echt super!

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden