1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urinal im WC?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sternchen84, 24 November 2009.

1. sternchen84

sternchen84 Gast-Teilnehmer/in

Wir bauen gerade ein Haus und mein Lebensgefährte möchte unbedingt ein Urinal im WC des EG. Ich bin davon leider überhaupt nicht begeistert! Erstens gefallen sie mir überhaupt nicht und zweitens sind sie ziemlich teuer.
    Hat wer von euch eines im WC? Ist das vielleicht eh schon Standard wenn man neu baut und ich bin nur etwas altmodisch?

lg sternchen 84

2. Pfefferminz

VIP: :Silber

Wir hatten schon in meinem Elternhaus ein Urinal, GG war davon so angetan, dass er jetzt in unserem eigenen Haus auch eins wollte und ich hab nix dagegen.

Sieh´s positiv: Männlicher Besuch geht nicht mehr aufs normale Klo und du hast keine Probleme mehr mit Luluspritzern! ;)

3. Ich hätt es unheimlich gern gehabt, aber ging sich platzmäßig nicht aus.

Gönn's ihm!:wave:

4. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Wir bekommen im Haus auch eines. Mein Freund wollte es unbedingt und platzmäßig geht es sich super aus.
    Zuerst war ich auch nicht so begeistert, aber jetzt denk ich mir, das passt schon. Er soll es haben, wenn er es unbedingt möchte.
    Wir bekommen ein recht kleines mit Deckel.

5. onyx

VIP: :Silber

mein Partner hat auch kurz mit dem Gedanken gespielt, eines haben zu wollen; nachdem ich meinte, dass er dann fürs Putzen dieses - mMn unnötigen - Teils zuständig wär, hat er diesen Plan schnell wieder aufgegeben und ist nun doch zum Sitzpinkler geworden

und sollten die paar Besucher, die sich zum Wasserlassen nicht hinsetzen wollen, irgendwann mal ungut auffallen, kommt für die Dauer des Besuchs einfach ein Zettel hin: Hier wird im Sitzen gepinkelt

6. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

ich wunder mich immer wieder wie ihr euren männern vorschreibt zu pinkeln:rolleyes:
    wir haben ein urinal mit deckel und ich habs "erlaubt":D

7. Sandra77

Sandra77 Gast-Teilnehmer/in

Also wir haben auch ein Urinal auf dem WC, ich hab aber auch 4 Männer!! ;)
    Würds nimmer hergeben ehrlich, sieht immer sauber aus und hat einen Deckel:D

:wave:

8. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Wenn mein Mann einer wäre der gerne im Stehen pinkelt, würde ich sogar darauf bestehen eines zu haben. Gerade wenn man neu baut kann man das sicher toll einplanen.

9. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch eines. Ich finds gut so.

Mein Freund saß zwar auch immer brav am Wc, aber wo wir schon ein Gäste-Wc gebaut haben konnten wir halt auch ein Urinal (mit deckel) reingeben. Ist ja auch gesünder für den Mann weil sich die Blase besser entleeren kann. ;)

10. Brina

Brina Gast-Teilnehmer/in

Mein LG hat sich bislang immer brav hingesetzt, aber jetzt haben wir im Haus auch eines, aber halt nur auf einem WC.
    Ich kann damit gut leben, wenn er sowas haben will. Glaub ich hätt sowas auch wollen wenn ich ein Mann wär ;)
    Hab nur drauf bestanden, dass es eines mit Deckel ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden