1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urin(Fleck) auf Matratze

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fridolin, 24 September 2010.

1. fridolin

fridolin Gast-Teilnehmer/in

Mein Kind hat ins Bett gemacht und es ging auch trotz so einer Moltonauflage auf die Matratze durch.

Leider kann man den Bezug der Matratze nicht abnehmen und waschen.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wie ich den Geruch und den Fleck wegbekomme?

2. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ev. mit Teppichreiniger?

3. Ulli-Sp

Ulli-Sp Gast-Teilnehmer/in

ja das Problem hab ich auch.
    ich hab den Fleck so gut es ging mit warmem Laugenwasser behandelt, trocknen lassen und dann noch mit Febreeze antibacteria eingesprüht, Matratzenschoner drau, Lulu-Schutz drauf, Leintuch drauf, und wenn jetzt ein Unglück passiert triffts eigentlich nur den Matratzenschoner...

sichtbar ist der Fleck nach wie vor :(

4. maam

maam Gast-Teilnehmer/in

Versuchs mal mit einem Fleckenteufel von Dr. Beckmann gegen Kaffee, Tee, Gilb. Gegen den Geruch großzügig mit Lysoform Desinfektionsspray einsprühen und einwirken lassen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden