1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Uriger Heurigen in Grinzing?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tondy, 26 August 2011.

1. tondy

VIP: :Silber

Kann mir jemand eine urigen Heurigen in der Gegend Grinzing/Neustift/Nussdorf mit schönem Gastgarten und Kinderspielplatz empfehlen?

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

3. tondy

VIP: :Silber

Oder gibt es in Neustift bessere Möglichkeiten?

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

da kenn ich mich weniger gut aus ... hast es schon mit google probiert?

5. babsi10

babsi10 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren letzte Woche in der dorfschenke - sehr nett, wirklich gutes essen und Dr Garten ist auch nett! Ist zwar kein Kinderspielplatz dabei aber meinen beiden war keine Sekunde lang fad ;)

6. iru

iru Gast-Teilnehmer/in

friseurmüller, schreiberhaus, zimmermann, alle in neustift und mit spieplatz (obwohl der beim zimmermann nur aus einer schaukel besteht).dort am pfarrplatz ( zwischen grinzing und nussdorf,probusgasse glaub ich) hat auch irgendein heuriger einen spielpatz.(zumindest war es vor 7jahren so) ansonsten das neuland in grinzing oder der bamkraxler in nussdorf ( sind halt keine heurigen)

7. pocahontas08

pocahontas08 Gast-Teilnehmer/in

feuerwehr wagner in grinzinger straße hat einen tollen spielplatz
    und wagner in paradisgasse

8. Anna

Anna Gast

www.bamkraxler.at

großer kinderspielplatz, kinderfreundlich.

und urige heurige sind alle genannten nicht.

anna

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden