1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

urigeller

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von DieSchmusies, 22 Januar 2008.

1. Bettyi

Bettyi Gast

hab das grad bei mir selber ausprobiert! des is zum schrein!!! schick ich gleich weiter!

2. ich hör leider nix :( aber ist sicher gut :)

3. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

4. habs mal an eine person geschickt die mir sehr nahe steht (familienbezogen) bin gespannt was sie sagt... obs funktioniert

5. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

werd ich gleich testen

6. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

ma bitte, is des a schaß. i habs selber a an mi gschickt... er sagt praktisch alles, was du zuvor eingibst.... :rolleyes:
    für wie dumm halten die uns????

schon allein, dass er mit permanetmarker schreibt, und dann computerschrift aufm zettal steht :D:cool:

also wennst das video gschickt kriegst, hat der versender uri alles gesagt, sozusagen,....

7. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

8. Aeffchen

VIP: :Silber

Ich hab irgendwas nicht akzeptiert, deswegen krieg ich nix. Zahlt sichs aus?

9. wie meinst du erzähl... mein ton geht ja leider nicht

10. salatschneck

VIP: :Silber

na bitte was isn das für ein schaß :D

echt nett echt nett

11. warum hör ich auch nichts:confused:

mein ton funkt normlerweise

12. ichbins

ichbins Gast

Wahrscheinlich hat der Uri den Ton bei dir lahmgelegt....

13. sunzi

sunzi Gast

14. low

low Gast-Teilnehmer/in

habs jetzt auch 2 mal ausgefüllt und es kommt gar kein mail :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden