1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

uralte fensterfarbendeko - wie entfernen??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von livingetc, 14 Februar 2008.

1. livingetc

VIP: :Silber

hallo!

weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber versierte bastlerInnen wissen hoffentlich rat!?

meiner nichte zuliebe habe ich vor urzeiten bilderchen aus fensterfarben auf meine küchenfenster geklebt und im laufe der jahre sind sie mir gar nicht mehr aufgefallen...

nachdem nichtchen schon 15 ist :rolleyes: (ja, klar hab ich dazwischen fenster geputzt) hab ich beschlossen die deko entfernen zu dürfen...

nur wie??? ohne ein loch in die scheibe zu machen und das glas zu verätzen? zerkratzen??

habt ihr einen tipp??

vielen dank
    lg :)

2. tigerente

tigerente Gast-Teilnehmer/in

mit einem vignettenschaber gehts ganz gut, oder diese schaber fürs ceranfeld.

3. Torfun

Torfun Gast-Teilnehmer/in

Mit viiieeel Fensterputzmittel. Das Zeug muss hinter das Bild laufen können. Du musst also ein Eck freikratzen und dann mit dem Scheibenklar dahinter.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden