1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

UPC Servicepauschale

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kerstinw22, 1 September 2011.

1. kerstinw22

kerstinw22 Gast-Teilnehmer/in

ich bin seit 2004 bei Chello/UPC aber das ich jetzt eine Servicepauschale von Euro 15 bezahlen muss für das Jahr ist eine Frechheit zumal ich nie irgend einen Service nutze.
    Muss man sich das echt gefallen lassen - ist ja unmöglich - nur das die Manger die Kohle schäffeln....
    Musste jetzt 6x anrufen weil die Serviceline belegt war und die Serviceline mich gebeten hat zu einem späteren Zeitpunkt anzurufen - dafür muss ich also zukünftig bezahlen!
    Noch schöner ist, dass ich nicht einmal informiert wurde - so ein blöder Laden.

Kann mir jemand eine Alternative zu Chello bieten? Bin momentan in der Stimmung zu wechseln....

2. MagratGarlick

VIP: :Silber

bei der TA der gleiche Witz. :rolleyes:

3. striezerlhase

Ich bin per Mail (27.6.2011 - vielleicht österreichweit) informiert worden. Ich hänge das Schreiben gleich daran. Auch das eine Kündigung bis 31.7.2011 möglich ist.

Sehr geehrte Frau xxx

In den letzten Jahren hat UPC seine Netzinfrastruktur laufend ausgebaut, um schnellstes Internet durch den Einsatz modernster Hard- und Software anbieten zu können.

UPC stellt sich als einer der führenden Anbieter von Telekommunikationslösungen in Österreich dem Anspruch, seinen Kunden auch in Zukunft eine versorgungssichere Dienstleistung in höchster Qualität zur Verfügung zu stellen.

Als Folge ersuchen wir um Verständnis, dass nun ein Internet-Service-Entgelt in Höhe von € 15,- pro Jahr und Vertrag mit einem Internet-Produkt eingeführt wird. Die Verrechnung erfolgt im Voraus - erstmalig ab August 2011 - und wird danach jährlich jeweils im August eingehoben.

In diesem Zusammenhang freuen wir uns Ihnen abermals weitere, neue Service-Verbesserungen mitteilen zu können, welche in Kürze verfügbar sind:

Steigerung Ihres E-Mail-Speicherplatzes von bisher 200 MB auf 500 MB pro E-Mail-Adresse
    Erhöhung Ihres Webspace von bisher 10 bzw. 30 MB auf 250 MB
    Im Herbst: erneute Steigerung Ihres E-Mail-Speicherplatzes auf riesige 5.000 MB

Für allfällige Rückfragen stehen wir Ihnen gerne online zur Verfügung.

Bitte beachten Sie Ihr Recht zur kostenlosen Vertragsbeendigung, das bis zum Inkrafttreten der Änderung (31.07.2011) schriftlich ausgeübt werden kann.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit Ihren UPC-Diensten.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr UPC-Team

4. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

hab ich auch bekommen und zusätzlich war auf der damaligen rechnung auch reisengroß der hinweis angeführt

5. MagratGarlick

Wie gesagt, Telekom der gleiche Scheiss, und ich verwende keines der angeführten Services.

Daher nützt auch das Kündigen nichts.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden