1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

UPC mobiles Internet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kerstinw22, 29 August 2011.

1. kerstinw22

kerstinw22 Gast-Teilnehmer/in

ich habe seit Jahren (eigentlich seit über einem Jahrzehnt) einen fixen Chello Anschluss und bräuchte jetzt zusätzlich ein mobiles Internet für meinen Laptop - wisst ihr gibt es da ein Paket wo ich meinen bestehenden Anschluss behalten kann und den Stick dazubekomme? Natürlich kostengünstig.
    Bin ab Herbst Student- vielleicht gäbe es da eine Möglichkeit. Wer kann mir weiterhelfen?

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

also für unterwegs gibts das bei chello noch nicht.

innerhalb der wohnung schon. wir haben getauscht das heisst wir haben ein wlan modem von chello bekommen. ich bin ohne kabel und ohne stick mitn laptop im wohnzimmer und rechner steht im obergeschoss mitn stick . es funtioniert beides super. umtausch des modems kostet einmalig 30 euro.

3. kerstinw22

ich bräuchte mobiles Internet nicht für unsere Wohnung- das wäre kein Problem das Kabel vom Chello Stand Anschluss an dem Laptop anzuschließen - ich bräuchte das Internet für die Hochschule.
    Hab gesehen, dass bei Telering es Willi gibt um Euro 4 kann wer dazu was sagen?

4. feuerblume

feuerblume Gast-Teilnehmer/in

Für unterwegs find ich BOB Breitband am besten. 4€ für 1gb und du wenn du mehr brauchst, dann zahlst du nur pro angefangen gb.
    So kann es dir nicht passieren, das du dein Datenvolumen übersiehst und plötzlich eine Rechnung über mehrere 1000€ hast.

5. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Noch eine Stimme für BOB. Habe jetzt für das iPad die MicroSim gekauft, da wir schon seit Jahren unser Zweithandy bei Bob haben und entgegen manch anderer Meinung hier auch mit dem Kundendienst sehr zufrieden sind!

6. kerstinw22

BOB klingt sehr gut danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden