1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

UPC mediabox digital video recorder-vergleichbares gerät für SAT?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ildiko, 7 August 2011.

1. ildiko

ildiko Gast-Teilnehmer/in

hi!
    leider mußten wir auf satellit umsteigen in unserem haus, weil upc noch keine kabel her verlegt hat.

nun haben wir den homecast 9000 cipvr und ich bin gar nicht zufrieden....
    ich bin so verwöhnt von dem digi video recorder von upc.

kennt ihr ein vergleichbares gerät für sat?
    also gleichzeitig aufnehmen und ein anderes programm schauen (wobei das beim homecast eh geht),
    festplatte muß nicht unbedingt sein, wenn man sie extern anschließen kann,
    aber teilweise haben wir mit dem epg irre probleme - z.b. seh ich nicht, was als nächstes kommt oder beim orf hat er dann für längere zeit gar keinen empfang

ich würd auch gern zb. die sendungen immer aufnehmen, wann sie kommen - beim homecast kann ich nur uhrzeiten eingeben und sagen, er solls jede woche aufnehmen. aber dann nimmt er auch auf, wenn die eine andere sendung läuft. bei upc ging das und das war sooo super!

bei den aufnahmen hätte ich auch gerne ein einfacheres system....
    usw. ich könnt jetzt einiges aufzählen.
    vielleicht kennt jemand was vergleichbares....!

danke!
    lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden