1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

up circle oder so

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jemama, 10 Mai 2010.

1. jemama

jemama Gast-Teilnehmer/in

hallo

kennt wer vom media s* den up circle oder wie der heißt???
    kniet man drauf und dann beine nach links und rechts und man kanns auch so einstellen das man die beine dann zur seite tun muss.

danke schon mal

lg

2. martina-123

martina-123 Gast-Teilnehmer/in

Schupps
    Mich würde dieses Ding (Ab circle;)) auch interessieren. Hört sich recht interessant an, obwohl ich nicht glaube, dass 3 Minuten 100 Sit-ups ersetzen können:eek:
    Aber 200 € sind mir zu viel, deswegen hab ich es noch nicht:D und der versprochene super durchtrainierte Bauch wird auch nicht mit 3 Minuten am Tag entstehen.:boes:
    Meines Wissens kann man irgendein Verbindungsteil entfernen und dann Po und Oberschenkel trainieren (zumindest wurde bei einem Tele-Shop so beschrieben:cool:)
    Also auch von mir die Frage: Kennt jemand dieses Trainingsgerät?

3. Bea77

Bea77 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das Ding nur gesehen und davon schon Rückenschmerzen bekommen! Wenn du darauf Kniest besteht meiner Meinung nach eine große Gefahr ein Hohlkreuz zu machen. Man könnte sich ja auch auf die Unterarme abstützen und die Beine links und rechts rausstrecken und anziehen - für was ist also das Gerät? Außerdem: Es ist einfach unseriös wenn jemand damit wirbt in 3 Min. irgendwas zu erreichen - denn dann würden wir alle unser bomben Six-pack spazieren tragen :D

Sit-ups in vielen Variationen kosten gar nix und seien wir uns ehrlich wenn du jeden Tag deine Sit ups machst merkt man auch bestimmt nach einigen Monaten eine Veränderung.

Solche "Trainingsgeräte" landen meisten nur im Keller oder als Kleiderständer weil man sich eben nicht jeden Tag aufraffen kann - auch wenn es angeblich nur 3 min dauert.

lg bea

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden