1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unwetter im 9.Bezirk

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hanna, 6 Juli 2009.

1. Hanna

Hanna Gast-Teilnehmer/in

Grad ist fast die Welt untergegangen und im Büro steht das Wasser. Ein Rechner hat schwimmen gelernt :rolleyes:.
    Bin neugierig, wann sie das wegräumen.

Ich beneide niemanden, der draußen sein hat müssen!
    Jetzt ists wieder still, fehlt nur mehr die Sonne....

LG Hanna

2. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Im 21. detto

3. Isabel2007

Isabel2007 Gast

Nicht nur im 9.:rolleyes: Ich bin von der Mariahilferstr. in den 14. Bez geradelt, jetzt kann ich Schuhe und Handtasche wegschmeißen, alles völlig durchweicht:boes:

4. Elli070383

Elli070383 Gast

ja das donnerwetter hats bei uns herraussen auch gegeben.
    war kurz draussen, und das hat gereicht dass ich waschelnass wieder reingekommen bin

5. anroma

VIP: :Silber

Ich arbeite im 4.Bezirk, da hat es so gegen 13:15 Uhr einen Kracher gemacht, dass ich dachte, jetzt fällt das Haus zusammen.

6. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

detto...ich hab vor schreck das telefon sofort abgedreht...(während des anrufs)

7. oezi

oezi Gast-Teilnehmer/in

hi

Unsere Keller sind alle überflutet, Sat-Antennen ausgefallen und Erdgeschosswohnungen standen teilweise unter Wasser..übrigens im 16.Bezirk..

Ich hab mich ehrlich gesagt sam tTochter ein bischen gefürchtet..

8. EmilysFraudi

EmilysFraudi Gast-Teilnehmer/in

wir sind auch im 16. bezirk....dachgeschosswohnung....
    war echt heftig, haben nicht einmal das haus vis-a-vis gesehen so geschüttets hats,vom lärm genau unterm dachl mal abgesehen..:eek:

9. oezi

oezi Gast-Teilnehmer/in

hi

Ich bin ja im Erdgeschoss und plötzlich hat es aus der Toilette gebrodelt, Gott sei Dank nicht in Massen , weil bei der Nachbarin 2 Wohnungen weiter stand die Wohnung unter Wasser.

Die Terrasse war im Chaos versunken und die Kleine hatte Angst.

Die Keller sind alle überflutet, die Feuerwehr war hier Stundenlang und hat gepumpt.

Der Lift funktioniert auch nicht .

Also sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt und hab echt Panik vor Morgen,w eil da haben sie wieder Unwetter angesagt.

Gerade im EG hat man mehr Bedenken.
    :wave:

10. anroma

:lol:

Bei mir konnt nicht wirklich viel passieren, ich war zu diesem Zeitpunkt gerade auf der Toilette :D

11. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

War das ultimative Erlebnis.
    Mein Sohn und ich sind mit t'Shirt und kurze Hose raus und und sind dann im stömenden Regen durch den Bach spaziert.

Hat echt was gehabt....:D

whoopie

12. 45 minuten lang? :confused::D

13. anroma

Nein, bei dem einen Riesendonner, wo ich dachte, das Haus stürzt ein. :D

14. coolrob

coolrob Gast

im 1.bezirk nicht anders - der tiefe graben wurde wieder zu dem was er ein paar meter tiefer noch immer ist - zum alserbach. jetzt ist mir auch klar warum die "hohe brücke" da drüber führt!

15. Belico

Wenn du den starken Regen meinst, den ich auch hier im 9. hatte, den habe ich nicht als "Unwetter" empfunden, nur stark halt.
    Ich bin aber jenseits des Alserbaches und auch ein paar Meter höher als die Rossau, quasi oben, wo die Berggasse beginnt, da sind wir jedenfalls nicht überschwemmt.

16. Lejla

Lejla Gast-Teilnehmer/in

na geh ich war im 11. und da war nix, und ich liebe unwetter :(

17. Nadjamami

Nadjamami Gast-Teilnehmer/in

Tja, liebe özi, wem sagst du das... (wir wohnen glaub ich im selben Haus).
    Wir haben gestern 3 Stunden lang den Keller geräumt und Wasser geschöpft - es ist alles kaputt - das Wasser stand auf unserer Seite bis zu einem halben Meter hoch, dazu noch der ganze Schlamm...
    Das mit der Wohnung deiner Nachbarin hab ich auch gehört und das find ich echt arg (da sind wir mit unserem Keller ja noch gut dran)
    Auf jeden Fall bin ich grad beim aufräumen und versuche noch zu retten was zu retten ist (hab grad meine Eislaufschuhe bebadet:eek:) und hoffe, daß es mit solchen Unwettern vorbei ist..

LG:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden