1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unverantwortliche Werbung.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 22 Oktober 2011.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Gestern ist mir ein Flyer in die Hände gekommen, mit der derAufschrift " Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen" von der Firma Ca..y D.c

gehts noch? :eek:

Welche Werbung stösst euch sauer auf?

2. Jorja

Jorja Gast

3. KikiundLauftier

das mag schon sein, ich finde es trotzdem zum :vomit: mit solchen sprüchen zu werben.

nicht nur das es absolut niveaulos ist...

was möchte man den eltern mit dem satz vermitteln?
    das eure kinder in der immer kranker werdenden welt nicht gekidnappt oder schlimmeres werden, stopf sie voll mit zucker und fett, denn dann sind sie zu schwer und zu schirch......

4. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Naja, die natascha kampusch war doch eigentlich auch ein pummeliges kind...
    Drum kann des scho mal net stimmen...

5. girasole007

girasole007 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde die Calzedonia Werbung (Hoffen wir, dass es ein Mädchen wird) dämlich. Andererseits polarisiert sie sicher und die Leute werden drüber reden. Also hat sie ihren Zweck werbetechnisch wahrscheinlich gut erfüllt. :rolleyes:

6. KikiundLauftier

die finde ich wieder überhaupt nicht schlimm, es sehe es einfach nur so, dass calzedonia mit seiner ware ein mädchen/frau durchs ganze leben begleiten kann/ möchte.

da gibt es sachen die mich wirklich aufregen... und das mit grund.

7. Jorja

Jorja Gast

kommt drauf an, wer damit wirbt. ich kann die firma, die du in deinem eingangsposting ansprichst, nicht identifizieren.

8. Kiki06

Kiki06 Gast-Teilnehmer/in

Checkfelix.com heißt's glaub ich. Ich schalt immer ganz schnell weg, damit Großkind nichts nachplappert.

9. achso die! ich konnte mit der firmenangabe im ausgangspost auch nix anfangen.

gut, die disqualifizieren sich eh schon die ganze zeit mit ihren werbungen. schön langsam krieg ich auf die auch an grant :mad:

10. Jorja

Jorja Gast

kenne ich überhaupt nicht.

das ist eine reisesuchmaschine? wo wirbt die damit und in welchem zusammenhang?

11. Jorja

Jorja Gast

wenn man dem http://mundmische.de/bedeutung/27307-Dicke_Kinder_sind_schwerer_zu_kidnappen
    folgt, ist das eher andersherum zu sehen:
    mit diesem spruch kann man sich gegen das hänseln durch nicht-dicke (kinder) wehren.
    fragt sich, was schlimmer ist: dick zu sein oder gemobbt zu werden.

12. Kiki06

Kiki06 Gast-Teilnehmer/in

Die wirbt nicht mit einem dieser Sätze, sondern ist eine Werbung, die mir sauer aufstößt. Das war doch die Ausgangsfrage oder nicht?

13. KikiundLauftier

eines schlimmer als das andere.

die firma aus meinen eingangsthread candy doc :rolleyes:

doc, fast verarschend....

14. clumsy

clumsy Gast

jo, mei....

15. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Also die Checkfelix werbung finde ICH eine frechheit....Das " dass dieser Mann ein Idiot ist "könnte ich ja vl. noch verkraften...aber dann noch das wort "beschissen, und zeigt dabei mit beiden Händen den Mittelfinger" als ich die das erste mal sah...dacht ich ich hab mich verschaut....ich mein ich musste schon schmunzeln weil ichs gar so unglaublich fand, aber wenn man Kinder in dem Alter hat die vl. auch mal fernsehn und ne Werbung sehn najaaa...man versucht ihnen zu vermitteln ned zu schimpfen oder mittelfinger zeigen und dann kommt des in einer werbung....
    Die werbung finde ICH unmöööglich!!!!

16. Jorja

Jorja Gast

ok, ich habe das falsch verstanden, nämlich als antwort auf mein posting.

kenn ich auch nicht.

edit: ich habe jetzt deren homepage gefunden. grundsätzlich ist diese recht nett und originell aufgezogen. den slogan habe ich nicht gefunden, aber gummibärchen und co, die ein bikinifigur ermöglichen, sind mir willkommen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden