1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unüberlegter Hundekauf???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Joy2004, 4 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joy2004

Joy2004 Gast-Teilnehmer/in

@Sunny-Girl:

Ich war schockiert, als ich „deinen“ Karuso auf

http://www.tiere.at/Hunde/Karuso-vom-Heustadlwasser-Malinois-Welpen-R%C3%BCde_363038.html

gesehen habe …

Hast DU nicht einen Tread erstellt – über eine Bekannt mit dem Titel:
    Muss mich ausko… !Unüberlegter Hundekauf

Darf ich fragen, warum du deinen Karuso hergibst … bin echt total schockiert!

Lg,

Joy2004

2. mickla668

mickla668 Gast-Teilnehmer/in

:eek: hey sunny girl warum denn das ?
    was ich mich so erinnern kann, hast du dich sooo sehr auf den kleinen gefreut ? :confused:
    was ist denn passiert ?

3. Bandit

Bandit Gast-Teilnehmer/in

Auf ihre Antwort kannst lange warten, sie hat sich löschen lassen!
    Aber das mit den oben benannten Treas stimmt, war wirklich von ihr.

4. Joy2004

Ja, habe ich gerade gesehen ... :boes:

Sie war es auch, die solche net seiten (wo Tiere angeboten werden) verurteilt hat ... jetzt inseriert sie selber??

Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr ... schade um den kleinen "Kerl".

5. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Schade, schade!! Und schade, daß sie dazu nicht mehr Stellung nehmen will/kann...:eek:

Hoffentlich ist wenigstens der Züchter informiert, der hätte es evtl mit der Vermittlung leichter...

Dann halt ich mal dem Hund die Daumen, daß er einen GUTEN Platz findet...

LG:wave:

6. Flying24

Flying24 Gast-Teilnehmer/in

Ich fass es nicht, aber ich kann das nicht glauben. Sie würde nie ihren Karuso hergeben

7. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

im normalfall muss der hund doch an den züchter zurückgegeben werden?
    ansonsten: bin sehr erstaunt über diesen fall :confused:

der welpe ist 14 wochen alt!
    echt unfassbar.

8. Flying24

Ich war mit ihr oft in Kontakt sie würde ihn nie hergeben. Ich versuche sie zu erreichen. Das kann es nicht sein. Da muss was passiert sein.
    Mal nachfragen bevor man verurteilt.

9. bambina

wenn der hund öffentlich inseriert wird, dann würde ich nicht von vorschnell urteilen sprechen.
    hier wird ja nicht gemutmaßt, es ist offensichtlich, dass er mit 14 wochen über eine unseriöse seite angeboten wird.

10. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

ich kenne sunny nicht deshalb kann ich nicht wirklich mitreden! aber wenn ihr euch alle so sicher seid, dass sie ihr tier niemals hergeben würde, dann kann es sich auf dieser seite ja fast nur um einen fake handeln oder?!

11. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Ja aber welche kranke Mensch würde so etwas machen :eek:

Wenn ich mir vorstelle es gibt jemand meine Katzen mit meinen Daten auf eine Seite :eek::eek::eek:

12. bambina

erstens bin ich mir nicht sicher, warum auch, ich kenne sie nicht, und zweitens: warum ist sie dann zufällig gerade jetzt gelöscht?

13. Flying24

Ich hab nur gemeint warten wir mal ab, aber ich finde das Schade den Sie war immer gegen soetwas. Bzw. gegen solche Leute. Kann doch nicht sein das sie nur alles gespielt hat.

14. bambina

sicher ist es komisch, andererseits kommt sowas leider täglich vor, brauchst ja nur auf die entsprechenden seiten schauen.

aber wenn du sie persönlich kennst, frag sie einfach, dann sind wir alle schlauer.

15. Flying24

ich hab ihr schon eine mail geschickt. Ich habe gestern noch ganz normal mit ihr msn, sie hat mir nichts gesagt. Deswegen ist das komisch. Na ich warte auf antwort und morgen berichte ich ob was rausgekommen ist.

16. bambina

wenn sie das wollen würde,hätte sie sich aber vermutlich nicht löschen lassen :eek:

17. Mama-von-MCPN

Mama-von-MCPN Gast-Teilnehmer/in

Denke auch so

18. Flying24

Ohne das jetzt irgendwer böse auf mich ist oder mich steinigt. Ich weiß nicht ob man einen guten Grund dafür haben kann, dass man einen Hund weggibt. Sollte das wirklich ernst gemeint sein, steht sie es mit mir nicht mehr gut.
    Sie hätte es mir erzählen können, ich wäre sie nicht gleich angegangen, aber ich hätte ihr schon gesagt das ich das das lezte finde:boes:.

19. Joy2004

Sie gibt ihren Karuso tatsächlich her ... ich habe mit ihrem Züchter bereits Kontakt aufgenommen! :eek:

20. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Und weiß der genaueres?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden