1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"untypische" Möbelhäuser.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nimueh, 13 Oktober 2009.

1. Nimueh

Nimueh Gast

Blöde Formulierung,aber wir suchen eine Wohnwand,die eher viel Holz(Kieferholz)..hat,aber nun nicht die Welt kosten soll da in wenigen Wochen unsere Küche kommt...
    In den üblichen Möbelhäusern sind diese "zu modernen" was uns nicht wirklich taugt....
    Ich hab eine sehr schöne Gesehen,doch die gibts nimmer;(

In der Art etwa:

2. Trillian

Trillian Gast-Teilnehmer/in

über die preise kann ich leider nichts sagen, doch dieses möbelhaus sieht für mich vielversprechend aus. (hab den tipp von einer bekannten, ich such nämlich einen auf "antik" gebeizten tisch) vielleicht wirst du da fündig.

3. Nimueh

Nimueh Gast

äää welches:eek::D

4. Trillian

Trillian Gast-Teilnehmer/in

5. Nimueh

Nimueh Gast

denk ma schon:kopkra:hab ich wo was übersehen oder hast du es weiß markiert:D

danke fürn link,werd dann gleich mal stöbern:hug:

6. lilai

lilai Gast

7. Nimueh

Nimueh Gast

danke,,,nee bei ikea haben wir nichts gefunden und beim bettenlager auch nicht,,,wobei da war ich bislang nur in der Schwechater Filiale...:eek:

ooo die Würflis sind ja cool,doch nicht grad in der Nähe?!:eek:

8. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

kare, interio

9. Nimueh

Nimueh Gast

oook das erste kenn ich nicht:eek:
    interio?ui da war ich schon Jahrelang nimma,habs irgendwie nur in Erinnerung dass es "krimskrams" gab:eek::D

10. nougat

nougat Gast

11. Nimueh

Nimueh Gast

o das sind ja echt tolle Sachen dabei,aber das ist ja in D....ohne es vorher live gesehen zu haben,werd ichs mir wohl nicht kaufen können:(

All die guten Geschäfte sind natürlich auswärts,,,hmmmm grrrr:(

12. easymum

easymum Gast-Teilnehmer/in

Kare gibts in der SCS, an der MH-Straße und teilweise bei Kika.

13. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

hochschupf.... da muss es doch noch mehr geben :eek: :confused:?

14. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

selber machen? wir ham unser sideboard im wohnzimmer aus ytong und vollholzarbeitsplatten gebaut, für tv und den ganzen rest

15. Nimueh

Nimueh Gast

jööö danke dir:D:love:

16. Nimueh

Nimueh Gast

Keine Chance...wir haben nicht das Zeugs ....die Geduld und Zeit dazu:eek:

17. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

ah geh, des war in nem halben tag geschafft, ein paar löcher bohren, dübel reinklopfen und verschrauben, das schafft jeder

18. minkimum

ja, manchmal ist selber machen sicher eine gute idee.
    aber nicht immer. zb mag ich nix aus ytong machen, wenn ich so ein typ wie ich bin - der immer wieder mal gern möbel umfunktioniert oder umstellt. daher mag ich nix aus ziegel. zu schwer, zu fix, zu klobig, ... mag's gern leicht und luftig.

19. minkimum

ja, manchmal ist selber machen sicher eine gute idee.
    aber nicht immer. zb mag ich nix aus ytong machen, wenn ich so ein typ wie ich bin - der immer wieder mal gern möbel umfunktioniert oder umstellt. daher mag ich nix aus ziegel. zu schwer, zu fix, zu klobig, ... mag's gern leicht und luftig. vielleicht kann ich mehr es auch nur nicht vorstellen? hast du ein foto von eurem selbstgebauten schrank?

20. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

foto hab ich grad keins bei der hand, folgt noch!

ich versteh dich eh total, wir ham dieses kastl halt genau für dies stelle und den ganzen raum lang gebaut - umstellen sozusagen unmöglich

wir sind halt eher selberbauer, weil uns diese 0815-wohnzimmer-tv-bänke-die jeder hat einfach nicht gefallen...

hab ebenso mein bücherregal selbst gebaut

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden