1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unterwasserzirkus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Delphinus, 19 Mai 2011.

1. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!

Kennt das schon jemand??

Bei uns in Gänserndorf, gastiert dieser nächstes Wochenende.Vieleicht weiss ja jemand, was da gezeigt wird.Ich kann mir da nicht sehr viel darunter vorstellen.

Danke und LG
    :wave:

2. Side

Side Gast-Teilnehmer/in

würde mich auch interessieren :)
    gibts im Internet nichts dazu?

3. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Angeblich ist das nur mit Spritzpistolen und bisschen Wasser!!also nix besonderes

4. Side

Side Gast-Teilnehmer/in

Asoooo. Danke :)

5. Mone80

Mone80 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns im Ort war der auch schon mal - nicht wirklich zu empfehlen und hat mit Unterwasserzirkus ned wirklich was zu tun.:(

6. meti21

meti21 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns war er auch schon, war leider der totale reinfall :( das einzige was mit wasser zu tun hatte, war ein wasserbecken um die manage herum! (das sollte so aussehen, als wär die Manage unter Wasser, daher Unterwasserzirkus)

Die Kinds (und auch wir) waren total enttäuscht!!!

LG

7. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch nur negatives gehört als der damals bei uns in der stadt war. von unterwasser soll da nicht viel zu sehen sein.

8. principessa2706

principessa2706 Gast-Teilnehmer/in

Gaaanz schlechte Idee dort hin zu gehen... War nicht gerade billig u ein totaler Reinfall... Hat wirklich nix mit unter Wasser zu tun u noch dazu sitzen alle so hintereinander dass man fast nix sieht...

9. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Hihi... ich hab auch Plakate davon gesehen und mir auch schon gedacht was das sein soll :D

10. zoex

zoex Gast-Teilnehmer/in

11. meti21

meti21 Gast-Teilnehmer/in

Auf dem Foto "Wassermanage" sieht mans eh schön! Das einzige was mit Wasser zu tun hat, ist der Ring um die kleine Manage herum, und oben auf dem kleinen Stern werden die Vorführungeng gezeigt ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden