1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unterwasserkamera-wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien73, 3 Juli 2012.

1. wien73

wien73 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Kann mir jemand sagen wo ich eine halbwegs gute Einwegunterwasserkamera kaufen kan?Soll nicht online sein, weil sich das einfach nicht ausgehen wird, wir fahren schon am Freitag weg und meine Tochter möchte unbedingt fotografieren-bitte um Tipps!
    danke!

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

media markt, saturn, haas ...

3. Tequila

Tequila Gelöschtes Mitglied

Überall, wo es Digitale Kameras zu kaufen gibt. Es gibt einen nette Auswahl an wasserdichten Modellen, sogar schon recht günstig ab 129 Euro, wenn ich mich nicht irre.

Nur an EINWEG-Unterwasserkameras kann ich mich fast nicht mehr erinnern. Ich denke, die Zeit der EINWEG-Kameras ist mittlerweile vorbei. ;)

4. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten erst kürzlich eine für meinen Sohn bei Niedermeyer gekauft.
    kodak water sport - Google-Suche

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden