1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unterwäsche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von promotgirl, 23 Februar 2008.

1. promotgirl

promotgirl Gast-Teilnehmer/in

Wo kauft ihr wirklich schöne aber nicht zu teure unterwäsche? auch internet möglich!

2. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

H&M oder Palmers-Outlet

3. schatzi2512

schatzi2512 Gast-Teilnehmer/in

Wer sucht der findet, überrall was. Sogar der Takko hat manchmal wirklich schöne Sets, H&M sowieso, C&A, New Yorker,....

4. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Intimissimi oder H&M.

5. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

schöne Wäsche bei Triumpf
    Alltagswäsche (Snoopy :D) bei H&M

6. Dreimaderlhaus

Dreimaderlhaus Gast-Teilnehmer/in

Palmers (Outlet), H & M für den Alltag. Aber auch die Sets vom Tchibo sind oft sehr schön!

7. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

Ist ganz verschieden, wo ich grad was Tolles seh.

8. Malu

Malu Gast-Teilnehmer/in

9. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

Bei meiner Mum;) siehe link unten Roxanamode - hat aber auch sehr vieles was noch nicht auf der website ist. einfach mal anfragen was so gerne hättest. lg blue

10. josephine2

josephine2 Gast

palmers und ab und an triumph :)

11. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

im Outlet z.b. Hilfiger und Triumph total günstig.
    sonst h&m

12. josephine2

josephine2 Gast

wenn man sich in plastik wohlfühlt :rolleyes::eek::eek:

13. Minnja

Minnja Gast-Teilnehmer/in

Also das, was ich unter WIRKLICH schöner Wäsche verstehe ist auch bisher immer teuer gewesen. Leider. Die kaufe ich in Salzburg bei Veronika Dessous. www.unschuldige-dessous.at
    Nur dort. :D Da gibt es Wäsche von teuer bis sehr teuer bishinzu unerschwinglich teuer.

Alles andere ist für mich schöne Wäsche. Die kaufe ich bei (jetzt wieder) Palmers, Intimissimi und Triumph/Huber/Hanro.

14. Minnja

Minnja Gast-Teilnehmer/in

Wie so oft - Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters und erlaubt ist was gefällt, nicht wahr... ;)

15. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

manchmal gibts sogar in der wühlkiste vom hofer schöne und spottbillige einzelstücke ;)

16. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

du es gibts ja nicht nur plastik;) hab ja geschrieben das noch nicht alles hochgeladen ist - und meine mum müßte es ja besser wissen ist ja schließlich texilingineurin;). lg blue

17. josephine2

josephine2 Gast

na vielleicht sagt die frau kamille noch was ;):D

18. Elysee

Elysee Gast

war auch mein erster Gedanke :eek:

19. josephine2

josephine2 Gast

na wenigstens bin ich nicht allein ....:wave:

aber vielleicht is es nur für kalte tage gedacht ;)

ich find nur den umschwung von vasen, kinderhosen und plastikrosen auf dildos, videos und dergleichen "spannend":D

20. Osterlamm

Osterlamm Gast

Ich als Mann hab's einfacher. Vor dem Schlafengehen wird die weiße, gerippte Unterhose ausgezogen, ausgewringt, und für den nächsten Tag ausgelüftet.

Wozu neue kaufen? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden