1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unterwäsche im büro ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marla-singer, 20 Juni 2013.

1. mal eine frage:

sagen wir mal, ihr habt ein tolles kleid mit neckholder, einen sehr kleinen busen, und keinen neckholder bh.

zieht ihr das kleid ins büro an? ohne bh drunter?

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

kommt darauf an, wie der busen von der festigkeit her beschaffen ist...oder ob er der erdanziehungskraft nachgiebt....und ob der stoff des kleides sehr dünn ist....nippelalarm!

lizz696 und marla-singer gefällt das.
  3. so kleiner busen, dass net viel hängt ;) den rest macht das kleid :) der stoff ist fest und im busenbereich doppelt gelegt - also keine gefahr eines nippelalarmes oder busenblitzers :)

4. mama1982

VIP: :Silber

auf jeden fall anziehen! solange der ausschnitt nicht sooo groß ist, dass der kleine busen fast gar nicht mehr bedeckt ist.

5. KikiundLauftier

na dann..... vergiss den slip nicht... :sneaky:

Lissi gefällt das.
  6. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

also, das schaut aber ohne oft besser aus...

Ich find's schon ein bissi schräg, wenn Leute unter dem weißen Sommerkleid eine schwarze Unterhose anziehen...

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Würde ich auch ohne Probleme anziehen.

marla-singer gefällt das.
  8. KikiundLauftier

STEFAN...schon lange nicht mehr hier gelesen... waren einfach nur die falschen themen, gell.... :D

9. *rofl* nein, den trag ich schon ;)

DerStefanDerStefan grünes kleid ;) da siehst sowieso keinen slip durch :p

10. naaaaaaaaa, der ausschnitt ist nicht groß :) sowas zieh ich ins büro sowieso net an ;)

11. BuddhaLight

Verbrennt eure BHs, (kleinbusige) Schwestern! :D

Eistee, Steinfrau, lula und 4 anderen gefällt das.
  12. KikiundLauftier

demo?
    mit einer kette aus euren ungeliebten bhs?
    vergesst nicht bekannt zu geben wann und wo..... ein mal ganz anderes forumstreffen... :D

13. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Genau, genau, genau. :love:

14. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich bin prinzipiell dafür auf den BH zu verzichten, wenn man kleine Brüste hat, nein...falsch...ich bin überhaupt für die größtmögliche Freiheit und darauf zu pfeifen, was andere vielleicht erwarten oder sagen könnten, darum soll doch jede machen, wie es ihr beliebt und gefällt und vor allem wie Frau sich am wohlsten fühlt.
    Mir ist es darum auch voll egal, ob jemand Socken und Sandalen trägt oder nackt unter dem Kleid ist (egal bei welcher Statur) oder sich für einen Wintermantel bei 35°C entscheidet. :D

Steinfrau, lula, aretha und 3 anderen gefällt das.
  15. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ziehe ich auch privat immer wieder an :p

anna-mari und bluevelvet gefällt das.
  16. KikiundLauftier

kleider, mäntel, sandalen...?? :D
    oder....du wirst doch nicht etwa.... :eek:

17. Bussibaer

Da würd ich auch ohne Bedenken ohne BH gehen, Hauptsache alles sitzt und nichts hängt so lose runter....

18. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Foto. Darfst in dem Fall auch den Kopf weglassen. :D

KikiundLauftier und Mpazi.Lu gefällt das.
  19. danke :)

ich kenn das problem so ja bisher nicht ;)

hatte immer körbchengröße D bzw. nach der Geburt E!!! und durch die abnahme hab ich jetzt A - WENN ÜBERHAUPT!!!
    sosehr die haut am bauch auch gelitten hat und weg musste, so wenig probleme hab ich damit am busen. da hängt nix. gott sei dank :)

Bredhya und anna-mari gefällt das.
  20. sunshine0

also wenn die man nichts sieht und der busen eine schöne form hat dann würde ich keinen bh drunter tragen. bei mir stellt sich die frage leider nicht da ich zuviel hab :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden