1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 8 Februar 2012.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

wo wird das für euch am allerdeutlichsten. was fällt euch dazu ein ? BZW. wo seht ihr klischees.

Ich nenne mal Statistiken:

Laut der vom Kuratorium für Verkehrssicherheit veröffentlichten Unfallstatistik von 2003 sind in Österreich bei Verkehrsunfällen in diesem Jahr insgesamt 57.807 Personen verunglückt. Davon waren 32.626 männlich, was 56,44 % der gesamten verunglückten Personen sind und 25.181 Frauen, was 43,56 % der Verunglückten waren. Dieser Unterschied ist unter anderem darauf zurückzuführen, dass Männer größer Entfernungen in diesem Zeitraum in Automobilen zurückgelegt haben

Suizid (in Deutschland jährlich über 11.000 Personen, 74 % Männer und 26 % Frauen) QUELLE WIKI

Vom Tod durch Alkoholmissbrauch sind Männer dreimal häufiger betroffen als Frauen. QUELLE WIKI

2. Komodowaran

interssante statistik

Anhänge:

• sturz.jpg
      sturz.jpg
      Dateigröße:
      46,9 KB
      Aufrufe:
      62
  3. ellela

ellela Gast

Kürzlich im Spital. Die Geschlechterverteilung war beim Pflegepersonal und auch beim Reinigungspersonal komplett anders als bei den ÄrztInnen.

4. Komodowaran

ich war bei einer betriebsbesichtigung im werk ? in sankt veit an der glan, welches photovoltaikanlagen herstellt. lauter arbeiter, nur in einer bestimmten abteilung, in der es um feinmotorik und fingerfertigkeit ging, waren ausnahmsweise ausschließlich frauen angestellt.

5. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

lol, "kontakt/zusammenstoß mit objekt/person/tier" :D

"gestern abend bin ich beim joggen wiedermal in ein reh gelaufen"

ich hab mal ein praktikum bei neuman aluminium in marktl (NÖ) gemacht, die einzige abteilung mit reinem frauenanteil war die verpackungsanlage.

6. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Frauen sind durch die Bank bessere Sportschützen, Männer haben im Allgemeinen ein besseres räumliches Vorstellungsvermögen.

7. Bebbles

Bebbles Gast-Teilnehmer/in

frauen machen sex, männer die umfragen dazu.

8. undwasjetzt

undwasjetzt Gast-Teilnehmer/in

Den Unterschied sieht man eh teilweise in den Etagen:
    Chefs - Männer
    Büro - Frauen
    Technik - Männer
    Putztrupps - Frauen

Ist doch eine schöne, abwechslungsreiche Schicht in Firmen. :rolleyes:;)

9. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

frauen kriegen kinder, wir machen sie :p

10. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

allein?:eek::D

11. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

hätt nie geglaubt, das der tag mal kommt, an dem der waran den unterschied zwischen mann und frau sucht und findet.....

12. mcw

mcw Gast

Frau -> zwei X-Chromosomen
    Mann -> ein X- und ein Y-Chromosom

13. einszwo

nein, da dürft ihr auch 2 minuten mitspielen. :p

14. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

oh du armer, armer mann.....

15. einszwo

wieso, ich hab ja meinen spass :p

16. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

aber nur 2 minuten......
    wobei ich deinen nicknamen jetzt besser versteh.....

17. einszwo

siehste :D

18. Eule

VIP: :Silber

Frauen arbeiten, erledigen Drecksarbeit, bedienen, ordnen sich unter, denken sozialer
    Männer delegieren, picken sich die Rosinen raus, befehlen, wollen bewundert werden, wollen bedient werden
    privat wie beruflich

Frauen sammeln, horten, sind seßhafter
    Männer wollen Beute machen und ziehen schneller weiter
    privat wie beruflich

Frauen zerreden alles, können sich oft auf das Wesentliche nicht konzentrieren, dafür breit denken
    Männer gehen geradliniger vor, sind weniger nachtragend, tragen oft Scheuklappen Soziales betreffend
    Frauen erreichen mit List, Tücke und Sich-blöd-Stellen ihr Ziel
    Männer erreichen durch Gewalt und gute Selbstdarstellung/Selbstbewusstsein ihr Ziel

(Bitte die Verallgemeinerung und das Extreme dabei wegdenken. Ich halte das nicht für Klischees, sondern für Tatsachen, lasse dabei aber vollkommen offen was davon erlernt und was genetisch bedingt ist bzw. was wie verstärkt wird.)

19. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Ganz offensichtlich oder?

Männer - Spatzi
    Frauen - kein Spatzi

:confused::D

Also lieber Waran, wennst jemanden kennen lernst. Erstmal unters Rockerl gucken! :cool:

LG
    Leon

20. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

ich schmeiß mich weg.... :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden