1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unterschied WW

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 23 März 2014.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

macht jemand das aktuelle WW-programm?
    mich würde der unterschied zwischen "points plus" und "pro points plus" interessieren.

2. Sunangel82

VIP: :Silber

Hallo Lucy, ich hab ein bisserl mit meiner Freundin verglichen, die points Plus und die neuen Pro points plus 2.0 sind von der Punkteanzahl her indentisch!

Neuerungen sind:
    Es gibt ein neues Berechnungssystem für die Sollpunkte - also mindestens 26 müssens sein. Wird im kurs gerechnet.
    Man hat jetzt generell 49 Extras,
    man darf die Aktivpoints eine woche aufheben und beliebig verbrauchen
    Es gibt einen Bonustag / Powerfoodtag, oder wie der heißt in der Woche. Das heißt grob: Du darfst an diesem TAg von den "Powerfoods" soviel essen wie du möchtest - also ohne zu zählen, nur die Nahrungsmittel die nicht powerfoods sind musst du halt sofort von deinem Extrapointskonto abziehen. Also, die Butter auf dem Vollkornbrot zb, oder das Öl in den Gemüse-Nudeln usw. usf.

Soda, ich hoffe ich hab dir einen kleinen Überblick verschafft ;) Bin seit 3 Wochen in Eigenregie wieder dabei!!!

lucy777 gefällt das.
  3. Sunangel82

VIP: :Silber

Das gute ist, man kann jetzt im Deutschem Forum a bissl stöbern und wir haben jetzt die selbe punktezahl. Also wenn du dein gewicht + größe + Alter + Pointsplus 2.0 Tagessoll in Google eingibts kannst dich ein bissl daran richten.

4. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

aber das hats vor 2 jahren auch schon gegeben. active points musst du in der woche verbrauchen. auch "kannst " du die zusatzpunkte verbrauchen. aufheben geht nicht.
    power food : entweder das eiweiß oder das kohlehydrate power food an 1 tag essen. wobei das jeden tag auch schlecht ist.
    ich nehme zb. besser ab wenn ich generell weniger kohlehydrate esse. den punkterechner kannst du vergessen, der stimmt nicht.

5. Lilliani

nochwas: power food MUSS bei 1 mahlzeit konsumiert werden, nicht den ganzen tag. wenn ich zb. nudeln mit sugo mach, dann verwende ich die nudeln als kohlehydrate powerfood. sonst haben nudeln zu viele punkte.
    aber nach dieser 1 mahlzeit ist es vorbei damit.

Jamaicagirl24 gefällt das.
  6. Lilliani

und 2 powerfood mahlzeiten pro tag gehen auch nicht.

7. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

es war doch so, dass man einmal am tag für 5 bzw. 7 points entweder eiweiß oder KH essen konnte "bis zur sättigung", oder?
    ist das jetzt auf einmal die woche, aber dafür 0 points rechnen geändert worden?

8. Lilliani

nein, so wie du es sagst stimmt es. 1 mal pro tag kann man eine power mahlzeit entweder mit 5 p. eiweiß oder mit 7 p kh essen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden