1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unterschied mobile Datenpakete

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lonelypapi35, 2 Januar 2014.

1. lonelypapi35

lonelypapi35 Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte eine SIM ins Tab stecken um zu surfen (erwarte ca. 1-2GB Datenverkehr/Mon.).
    Mir fallen 3 Varianten ein:
    • bestehende Telefonie-SIM (keine Grundgebühr) mit einem Datenpaket aufzufetten und die reinstecken
    • SIM aus Mobilem Datenstick rausnehmen
    • neue SIM-only für mobiles Internet kaufen
    Aus meiner Sicht wären die billigsten die Varianten 1+2, weil die SIMs schon vorhanden sind und das Datenpaket nicht viel kostet.Habe ich irgendwas übersehen?

Zusatzfrage: nützen alle LTE oder hängt das von SIM/Tarif ab?

2. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Was für ein Tarif hängt an der SIM, die du aus dem Datenstick rausnehmen würdest?

LTE hängt vom Anbieter ab. Mehr Infos --> Link

3. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Hol dir im nächsten 3 Store kostenlos eine "3 Tablett SIM". Immer, wenn du das Tablett mobil verwenden willst, zahlst du per Kreditkarte oder Quick-Pay 5 Euro und bekommst für maximal 1 Monat maximal 2 GB Datenverkehr.

Wenn du die SIM länger als 1 Jahr nicht mehr aufladest, verfällt sie und du musst eine neue holen.

So hab ich das und das ist sehr praktisch. Vor allem, weil ich es auch in vielen anderen Ländern nutzen kann (3 Like Home).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden