1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unterschied Halbautomatik - Automatik?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Someone, 27 April 2010.

1. Someone

Someone Gast-Teilnehmer/in

Schaue mir gerade alte Renaults an und frage mich jetzt: wo liegt der Unterschied zwischen Automatik und Halbautomatik?
    1000 Dank im Voraus, Someone.

2. Q

Q Gast

Der alte Twingo hatte mal so eine Kombination aus Schaltgetriebe und Wandler. D.h. Handschaltung, aber kein Kupplungspedal. Vielleicht ist ja das gemeint. Hat sich aber nicht sonderlich durchgesetzt.

3. Someone

Ja, genau - der isses, danke! Doof wenn man bei den Anzeigen nach Automatik sucht und dann Halbautomaten ausgespuckt kriegt - ich will nur Gas geben und bremsen, mehr nicht!

LG Someone.

4. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

aufs Lenken würd ich aber auch nicht ganz verzichten.

5. Someone

:D Guter Hinweis! :D
    LG Someone.

6. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ist aber nur noch eine frage der zeit...
    Autos, die selber bremsen, gibts schon ein paar, und komplett selber fahrende sind im zulassungsstadium.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden