1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unterlagen Immoblilienmakler

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von RS78, 3 November 2009.

1. RS78

RS78 Gast

Hallo!

Ich suche Unterlagen zur Immobilienmaklerprüfung. Es werden hier vom Wifi oder auch von der ews Kurse angeboten die ca. 1 Sem. dauern und um die 1700,- Euro kosten. Dort werden Unterlagen ausgegeben, natürlich nur im Zusammenhang mit den Kurs. Ich will ehrlich gesagt nicht so viel Geld für einen Kurs ausgeben, vorallem da
    ich wahrscheinlich nicht so schnell in diesem Bereich arbeiten werden. Mich treibt vor
    allem das Interessen. Hat vielleicht jemand hier im Forum Unterlagen von einem dieser
    oder eines ähnlichen Kurses. Ich würde mir die Unterlagen gerne kopieren, wäre auch bereit einen kl. Unkostenbeitrag dafür zu zahlen. Es soll ja jeder was davon haben.

Vielen Dank für eure Zeit.
    LG RS

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden