1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unterkunftempfehlung Nürnberg???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Omama, 26 Mai 2011.

1. Omama

Omama Gast-Teilnehmer/in

Ich bräuchte ganz dringend Empfehlungen für Hotels, Pensionen oä in Nürnberg (2 Erwachsene, 2 Kinder). Wichtig: es sollte 2 getrennte Zimmer geben!

2. gretchen2

VIP: :Silber

3. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Ich kann Dir nur eine Pension nennen, die ich NICHT empfehlen würde. Also, falls Die eine Pension ins Auge sticht, wo "der anderen Art" draufsteht, wo "Kinder und Tiere willkommen" sind, dann meide dies unbedingt!

4. Nasti27

Nasti27 Gast-Teilnehmer/in

Hotel am schönen Brunnen, haben so ein Familienappartement mit zwei Zimmern nebeneinander.

Und eine Tiefgarage, was in Nürnberg sehr praktisch ist, da die öffentlichen Garagen sauteuer sind.

5. Omama

Omama Gast-Teilnehmer/in

danke für die antworten! Hofer ist in diesem Fall nix, weil eben nur 2 Einzelzimmer möglich, was die Kommunikation am Abend unmöglich macht. Und wirklich günstig kommt mir dieses Angebot auch nicht vor (es dürfte aber ein Hotel mit recht hohem Standard sein - was ich nicht wirklich brauche).

Sonst noch wer Erfahrungen?

6. minnimaus

VIP: :Silber

http://www.deraghotels.de/hotels-nuernberg/hotel-maximilian-nuernberg.html
    Wir waren letztes Jahr da und hatten das Playmobil-Package. Wir wohnten in einem Familienappartement im Hotel, das aus 2 Zimmern, Küche, Badezimmer und einem Riesenbalkon bestand und wirklich wunderschön war. Ein Abendessen ist im Package inkludiert. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden