1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unterkunft Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Karin81, 23 September 2010.

1. Karin81

VIP: :Silber

Hallo zusammen!

Wer kann mir eine Pension, Jugendherberge oder Hotel empfehlen? Ich brauche vom 29. bis 30. Nov ein Einzelzimmer mit Frühstück und Parkplatz!
    Brauch keinen Schnick-Schnack, je billiger desto besser ;)!

Danke jetzt schon für eure Tipps!!

2. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

3. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

www.bookings.de
    Hab hier schon oft Hotels in aller Herren Länder gebucht, und war immer zufrieden!:wave:

4. spacedakini3

etap hotel
    bei der Autobahnabfahrt St Marx
    http://www.etaphotel.com/de/home/index.shtml

Spartanisch, aber alles Sauber und in Ordnung.
    Frühstücksbuffet 5 Euro (naja ok, kein frischer Schinken...aber Pasteten in Döschen, und von Müsli bis Aufstriche alles dabei und frisch)

5. amanin

amanin Gast

Da würd ich aber nur eine Person buchen, dort is eh nie wer :rolleyes: also zumindest in D wars so.

6. Karin81

Danke für eure Tipps! Hab jetzt aber die Möglichkeit bei einer freundin in der Nähe von Wiener Neustadt zu nächtigen und das geht von der Entfernung zum Fahren!

lg Karin :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden