1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unterkunft München

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Karin81, 4 März 2012.

1. Karin81

VIP: :Silber

Im September gehts ins Coldplay Konzert nach München :love:! Und da wir uns den stress mit heimfahren nach dem Konzert nicht antun wollen und am nächsten Tag München ein bisl anschaun möchten, bin ich auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft.
    Stell keine Ansprüche, es soll sauber sein, ev. mit frühstück und im besten Fall mit Parkplatz.

Ach ja, das Konzert ist im Olympiastadion - ev. kennt wer was in der Nähe???

2. green-ocean

green-ocean Gast-Teilnehmer/in

3. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

4. Elaine

Elaine Gast-Teilnehmer/in

Kann dir auch die ETAP-Kette empfehlen - in München war ich zwar noch nicht, aber in anderen Städten und das hat immer gepasst.

Lg Ela

5. minniemausie

minniemausie Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich war in Erding im Best Western. Also, wenn du länger dort bist buch das am besten über h...Reisen Therme Erding.

Bei mir hats 72€ (zwei Nächte, Frühstück und Therme) gekostet.

6. Karin81

VIP: :Silber

@green-ocean und elaine
    war schon mal im Etap in Graz und recht zufrieden :)!

Werd mir die andren Links mal ansehen! Danke für eure Tipps :wave:!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden