1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unterbinden des jagd- und beutetriebes

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 5 Juli 2010.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

2. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

:DIch will es einmal soo sagen .

Jeder wie er/sie glaubt .:D

Der Glaube ... kann ja auch Berge versetzen :D:D:D

Josef

3. martina-123

martina-123 Gast-Teilnehmer/in

Das Tagesprogramm ist genial, eine Stunde um den Hund an den Maulkorb zu gewöhnen, da bin ich gespannt, ob ein Hund einen Maulkorb nach einer Stunde duldt, wenn er das noch gar nicht kennt, wer sowas kennt, braucht eh keine Stunde.:rolleyes:
    Und in zwei !!!! Stunden einen Hund den Jagdtrieb abtrainieren :( wer das schafft, dem gilt meine Verehrung:D

Außerdem kann man einen Jagd- und Beutetrieb sowieso nicht unterbinden, sondern höchstens kanalisieren und bestenfalls kontrollieren.
    Was angeboren ist, kann man nicht einfach löschen.

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

geh bitte, was hast denn schon wieder, da fährst um wohlfeile 250 € (ok, bei dir wären es 750 €) nach slowenien und bekommst hinterher eine jause.
    und das alles an einem tag.
    find ich großartig, fahrma?

:)

5. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley: ......

Laut vorher-nachher Bild bringe ich einen jagenden (Wind)Hund hin und bekomme dafür einen nicht jagenden Retriever.

Durchs Austauschprinzip fahre ich dann bestimmt nach einem Tag mit einem nicht jagenden Hund heim.:cool:

6. Angel100

Angel100 Gast-Teilnehmer/in

.....und so ganz nebenbei wird der Hund noch an den Maulkorb gewöhnt und ihm der Jagdtrieb ausgetrieben. Klingt doch toll. Weiß gar nicht was ihr habt:rolleyes::cool: :roflsmiley:

Da greift das Sprichwort "der Herr lässt jeden Tag ein paar Dumme aufstehen, nur finden muß man sie"

7. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

Ist doch ne tolle Möglichkeit.... um Geld zu verdienen.:D

Wieso fällt mir sowas nie ein :roflsmiley:

8. bernd71

bernd71 Gast

vielleicht fahren die nach Slovenien weil dort das Teletakt noch erlaubt ist. Damit funktionierts sicher nur ob dass die Hundebesitzer wollen :confused:

9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich war fassungslos, als ich das gelesen hab.

"kaffeefahrten" für unbedarfte hundebesitzer mit "jagdproblem" um extrem teures geld. UNGLAUBLICH, wie man dieses "prinzip" des kundenfangs für blauäugige hundebesitzer tatsächlich gewinnbringend zu guter kohle machen kann.

der "veranstalter" selbst löst bei erfahrenen hundebesitzern ohnehin bereits sämtliche alarmglocken aus - unerfahrene werden wohl reihenweise drauf reinfallen. :(

ein eindrucksvolles beispiel dafür, wie man echt gross kohle machen kann, wenn man sich auf hundeunerfahrene menschen spezialisiert. :rolleyes:

ein jammer ist das, echt... :cool:

10. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

und dann hätt ich noch was hinzuzufügen:

ich find es unverantwortlich, die wildtiere im rahmen eines seminares einem derartigen stress auszusetzen.

die armen viecher werden zwecks profitgier mehrmals vorgeführt und müssen einen ungeheuren stress erdulden. in ihrem ohnehin eingeschränkten, umzäunten gelände.

bäääääääääääääh, ist das. ehrlich. :mad:

11. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

So was ähnliches hatt ja damals Hans Schlegel aus der Schweitz ,
    auch gemacht . Enten und Kaninchen
    Ist aber kräftig in die Hose gegangen ... Gerichtsverfahren .

Und ja , es ist eine Schweinerei die Tiere solch einem Streß und Angst auszusetzen .

Josef

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden