1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unter windows 7 dvd´s brennen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nici, 17 November 2009.

1. nici

nici Gast-Teilnehmer/in

hi,

wie kann man unter windows 7, eine dvd kopieren? also eine fertige dvd vervielfältigen - brennen auf gut deutsch...ich hoffe verständlich!

thx,
    Nici

2. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Mit einem Brennprogramm ???

3. nici

nici Gast-Teilnehmer/in

Ok - wenn man dieses nicht hat, gibt es keine möglichkeit? Hätte gehofft, es gäbe eine intehrierte lösung...
    Mist!
    Lg,
    Nici

4. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ein Brennprogramm installieren.

5. nici

nici Gast-Teilnehmer/in

ja, schon so eine testversion gedownloadet...

thx

6. DerStefan

7. Wops

Wops Gast-Teilnehmer/in

Mit ImgBurn kann man übrigens auch normale Daten-DVDs brennen ohne zuerst eine ISO zu erstellen.

Noch eine Alternative wäre CDBurnerXP.

Außerdem hat Win7 doch ein internes Brennprogramm.
    Die zu brennenden Dateien markieren und in der Toolbar auf Brennen klicken.

8. Katrin49

Katrin49 Gast

Ich weiß nicht ob die heutigen DVDs einen Brennschutz drauf haben. Wenn ja wird das wohl mit dem Standartool von Windows7 nicht klappen. Da bräuchte man schon ein spezielles.

Gruß Katrin

9. DerStefan

Für mich klang die Aufgabenstellung eher nach "ich hab eine DVD [gebastelt mit kinderfotos und videos drauf] und will die jetzt vervielfältigen [üms der Verwandtschaft zu Weihnachten zu schenken].

Eine gekaufte DVD paßt 1:1 kopiert nicht auf eine brennbare DVD.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden