1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unten vorm Haus steht ein Leichenwagen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 14 Oktober 2011.

1. Colorit

VIP: :Silber

und das schon den ganzen Tag, mit rumänischem Kennzeichen.
    Langsam wird's mir unheimlich, gruslig schaut das aus im Mondlicht.
    Ich vermute da ist sogar ein Toter drin, zumindest ist so eine Art Kühlschrank mit Kreuz drauf im Kofferraum.
    Ist das normal?

2. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

:eek: Keine Ahnung ob das normal ist. Habe ich GsD noch nie gesehen.

Mich irritiert aber, dass es bereits den ganzen Tag da steht!!?? :confused:

3. Sonja30

Sonja30 Gast-Teilnehmer/in

Also ich denke nicht das der Kühlschrank so lange kühlen würde, und ohne Kühlung würde das Auto einfach von dem Duft unbrauchbar werden.
    Vielleicht hat hier jemand einen etwas anderen Firmenwagen, und musste dringend wohin.

4. Colorit

Bei den Temperaturen bleibt der schon frisch , ist ein riesiger Schrank mit großen Schlössern drauf,
    wenn der Wagen morgen noch da steht , soll ich das melden?
    Oder der Besitzer übernachtet irgendwo und bringt die Leiche dann in die Heimat?

5. lui

lui Gast-Teilnehmer/in

also.. vielleicht ist der ja nicht mehr als leichenwagen unterwegs? hatte früher auch mal einen EHEMAILIGEN leichenwagen als auto, das ist nicht so ungewöhnlich. die kann man manchmal ganz normal second hand kaufen. oder ähm ..ist ein sarg drin? lg lui

6. Fencheltee

Fencheltee Gast

Hm...
    - Rumänisches Kennzeichen
    - Sarg im Leichenwagen

--> hast du Knoblauch und Kruzifixe, Silberkugeln und spitze Holzpflöcke daheim falls der Graf himself bei dir vorbeischaut? :rip: :skull: :D

7. zo.Ocell

zo.Ocell Gast-Teilnehmer/in

Das ist doch eindeutig wer das ist, der Graf Dracula.:p

8. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Einen Furchterregenden Nick haben und sich vor einen Rumänischen Leichenwagen fürchten :D

9. Colorit

Na geh, dein Abbild ist aber auch nix für zarte Gemüter ;)

Fürchten wäre übertrieben, aber unheimlich ist es schon.
    Vielleicht müssen sie erst eine Leiche "besorgen":eek:

10. Minotaurus12

Is jetzt nicht Halloweenzeit? Vielleicht hat da einer Rumänen zu besuch zu der Zeit?

Aber ehrlich, dieses Warum die da sind würde mich auch interessieren, ich könnt vor Neugierde gar nicht weg vom Fenster :cool:

11. Minotaurus12

Ähm , noch etwas : Es ist bald Mitternacht , Geisterstund , i würd jetzt unter die Decke krabbeln :D

TSCHULDIGUNG ; aber ich find die Gschicht irgendwie lustig :D

12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

... war nicht gerade vollmomd?

13. Minotaurus12

14. Fencheltee

Fencheltee Gast

Die wundert sich gerade, warum sie ihr Spiegelbild beim Zähne putzen nicht sehen konnte :eek: :D

15. in wirklichkeit verwenden sie ihm zum übersiedeln nach rumänien, weil viel platz im innenraum ist. :binweg::roflsmiley:

16. HWS

HWS
    VIP::Premium

Also, würde ich mir einen gebrauchten Leichenwagen kaufen und damit rumfahren, würde ich da sicher auch einen (leeren) Sarg reinstellen. ;) Sonst ist es ja nicht stilecht. :)

Ein armer rumänischer Bestatter ohne Privatauto auf Urlaubsreise?
    Ein Filmrequisit?
    Ein Spassvogel aus Rumänien, der seine Mitmenschen zum Nachdenken anregen mag?

17. Colorit

Der Wagen steht noch immer da, ich hab jetzt die Polizei informiert.
    Schau ma mal...

18. mo-mo

die werden sich abpecken :roflsmiley:

19. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Und? Schon was passiert?

20. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

gespannt bin..geh mir mal einen cafe machen.... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden