1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unsre 4 Fläschchenkatzen :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ninidanimum, 18 Mai 2011.

1. ninidanimum

ninidanimum Gast-Teilnehmer/in

Wie versprochen aktuelle Fotos von unsere sweeties :)))

Anhänge:

2. Fencheltee

Fencheltee Gast

:love: besonders das letzte Foto <3ig

3. Asterix

VIP: :Silber

hi

Zum Auffressen, Abbusseln......:love:
    würd sie ALLE nehmen......... (haben aber eh schon welche....:D )

lg Asterix:wave:

4. Bini85

Bini85 Gast-Teilnehmer/in

mein gott die sind soo herzig:love:
    da kann ichs gleich noch weniger erwarten dass unsere babies schlüpfen:)

5. herzig :love:

ich hab drei "halbtote" Katzenbabys im Rapsfeld gefunden.... eines hat zum Glück noch gewimmert... hab ewig gesucht, bis ich sie gefunden hab.
    Ich dachte, besonders bei den zwei Schwächeren, da gibt es keine Überlebenschance... waren unterkühlt, es hat geregnet, sind im Dreck gesteckt...

alle drei sind wohlauf :love:

6. Fencheltee

Fencheltee Gast

du hast da was falsch verstanden - nix is mit schlüpfen :eek: :D (sorry, war aufg'legt ;))

7. Bini85

Bini85 Gast-Teilnehmer/in

fotooooos:D:love:

8. hab ich leider keine! Ich hab sie zu einer bei uns sehr bekannten, tierfreundlichen Frau gebracht, die solche Kätzchen aufnimmt! Ich konnte sie nicht behalten. Hab selber zwei Katzen und einen Welpen... dort geht es ihnen super gut :love:

9. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

Das rote kerlchen *habenwill* :D:D:D

10. Creature

Creature Gast

Mah sind die süß :love:

11. Glueckskatze

VIP: :Silber

Genau so hat es bei mir auch angefangen, dass ich jetzt vier Katzen habe. Ich hab ein Foto von einem roten Katzenbaby gesehen und dachte *habenwill* :D
    Fünf Wochen später ist er bei mir eingezogen - mit seinem Bruder.

LG,
    Glueckskatze

12. oh himmel, bin ich froh, dass es deinen katzenbabies gut geht!!!!

ich hab es nicht gewagt, in den vorigen thread reinzuschauen, nachdem ich den titel gelesen hab, mir hat es das herz gebrochen. in meinem derzeitigen zustand nehmen mich tierschicksale grad noch viel stärker mit, daher muss ich mich ein bissi abgrenzen.

umso schöner, zu lesen, dass es ihnen gutgeht!!!!!!!! es gibt sogar eine ersatzmami?

die schildpatt is :love:

13. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Aww wie lieb :love:
    Schön, dass die Ersatzmami sie angenommen hat und das alles geklappt hat, hab oft an euch gedacht..sieht ja nach Happy End aus :)

14. ninidanimum

Ja es gibt eine Ersatzmami, leider hat sie keine Milch, aber sie kümmert sich wie eine Löwin um die Kleinen. und verlässt das nesterl nur wenns gar nicht anders geht:)
    zZt geb ich noch alle 4 std flascherl nachts nur 1x.
    auch die kids sind begeisterte Flascherlgeber und haben eine so große Freud, das das schicksal unserer Bella schon fast vergessen is.
    Ja es is das große HappyEnd!!!!! Ein kleines Wunder für mich :herz3:

15. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

so herzig!!!!

ich find das so toll, dass sich mama und babies gefunden haben.
    die ersatzmama schaut ja voll glücklich drein :love:

d.h. du mußt "nur" mehr füttern, den rest mach die mama?

16. ninidanimum

Richtig, ich geb flascherl, putzen kuscheln macht die Minki...und "Schnuller" spielen tut sie auch :)

17. nein is das entzückend :love: katzen sind wundervolle geschöpfe :love:

18. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

das schwarze is sooo süss,ich würds sofort nehmen :eek:
    (aber gg würd mich erschlagen)

19. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

Mahhh so süß. Ich hätte so gerne ein rotes. Aber leider:(!!! Ich hab schon zwei und Lg würde mich glaub ich aus der Wohnung werfen

20. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Die sind ja entzückend, der schwarze Knopf zwischen den roten Katzerln schaut so sweet aus:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden