1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unsere Weihnachtsbeleuchtung:

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jenpip, 15 Dezember 2008.

1. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Find sie ja soooo schön!
    Jetzt noch ein bisserl Schnee hier im Burgenland und dann bin ich in vollkommener Weihnachtsstimmung :love:.

Die Fotos sind nur leider nicht so toll geworden :(:

2. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Doch! Die Fotos sind sehr schön. Eine liebevolle Gestaltung, und ein tolles Haus.:)

3. jenpip

Dankeschön :hug:!
    Naja, die Fotos sind verschwommen und da sind lauter Tupfen drauf :confused:. Vielleicht ist das vom "Nebelreissen" :rolleyes:.

4. flocke77

flocke77 Gast-Teilnehmer/in

finde es schön (und auch das Haus - zumindest das was man davon sieht)

lg Flocke

5. paschi25

paschi25 Gast-Teilnehmer/in

Wäre toll, wenn hier ein Thread wäre, wo alle ihre Weihnachtsbeleuchtung zeigen!

Wir haben zwar gar nichts, aber ich seh mir das immer so gerne an!
    Besonders meine Kinder strahlen bei jedem beleuchteten Haus, das sie derzeit erblicken!

6. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Auf meinem Bildschirm wirkt alles recht brilliant. Die Tupfen erinnern mich an Schnee. Also: keine falsche Bescheidenheit :)

7. jenpip

Super, hauptsache bei euch sehen die Bilder einwandfrei aus :D. Ich kenn unser Haus eh und weiß wie es ohne Tupfen aussieht.

Schneien tut es bei uns aber eigentlich nicht :confused:, leider :(.

8. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

9. Mausale

Mausale Gast

Schöne Beleuchtung:).

Ich hätte noch eine Frage: Mir gefällt Euer Belag aussen. Was ist das?

10. Sandra77

Sandra77 Gast-Teilnehmer/in

@Jenpip: schöne Außenbeleuchtung!!! Ich steh ja auch absolut auf sowas ;o))
    Hier ein Teil von unserer( die andere Seite hab ich noch nicht fotografiert):

11. jenpip

Dankeschön :hug:!
    Die Stufen sind Quarzit, den "Vorplatz" haben wir mit Granitwürfel in Segmentbögen gelegt.

12. lgalex

lgalex Gast-Teilnehmer/in

Schön eure Beleuchtung.
    ja, ein bisschen Schnee wär schön. Aber die Kärntner beneid ich nicht um ihren Schnee.:eek:
    lg Alex

13. Flotschiii

Flotschiii Gast-Teilnehmer/in

Sehr schöne Beleuchtung!!!

14. jools55

jools55 Gast-Teilnehmer/in

JÖÖÖÖ!!! sehr schön.:love:
    bin der volle weihnachtsbeleuchtungs- junkie:D
    nicht so grauslich kitschig wie im ami-land, sondern schöne dezente beleuchtung.
    der weihnachtsbeleuchtung-thread wäre eine supi idee!
    leider kann ich mich dem noch nicht mit fotos anschließen, aber nächstes jahr dann!!:D:cool:

15. Wunderschöne Beleuchtung!

Und die Tupfen sind Orbs :D also vorsicht ;)

16. Ninamami

Ninamami Gast-Teilnehmer/in

die beleuchtung gefällt mir sehr gut. wie hast du die festgemacht? (sowas schwebt mir auch als weihnachtsbeleuchtung fürs nächste jahr vor :)).

17. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

Das ist unsere vorne auf der Straßenseite und hinten im Garten:)

18. Mausale

Mausale Gast

Ich bin auch schon fleißig am Planen. Mein Liebster wundert sich, dass ich für so was schon Nerven hab. Derweil ist das Haus ja noch nicht mal fertig:D.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden