1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

unsere politiker im himmel

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Schamanin, 20 Oktober 2011.

1. Schamanin

Schamanin Gast

Faymann und Spindelegger kommen in den Himmel und werden von Petrus begrüßt. Als sie sich so umschauen, sehen sie eine riesige Anzahl von Uhren an den Wänden hängen. Sie fragen Petrus, was denn diese Uhren zu bedeuten hätten. Darauf Petrus:" Jede dieser Uhren stellt einen Staat dar. Und für jeden korrupten oder unfähigen Politiker dieses Staates rücken die Zeiger ein Stück weiter vor."
    Faymann und Spindelegger sehen sich nochmal ganz erstaunt um. "Und wo ist die österreichische Uhr?" fragt Faymann.
    "Tja" meint Petrus " die hängt in der Küche als Ventilator."

i brich nieda!

2. PinkHappy

VIP: :Silber

:D:D:D ich mach mich an!!!

3. Neon

Neon Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

4. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

haha, geil. :D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden