1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unsere Lilly ist eine Frau geworden!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wirsindwir, 22 September 2011.

1. wirsindwir

VIP: :Silber

Heute ist unsere Hündin fast ausgezuckt, hat gekötzt, war unruhig und komisch. Gar nicht ihr verhalten.
    Seh dann aus dem Küchenfenster, sind da zwei riesengroße (Bernersennenmischund und eine Schäfermischung...) mit eingezogenem Schwanz davongetrottet. Ich habe soviel gelacht, weil die sahen echt aus wie zwei alte Hengst, nur die Sprechblase "leider nix wurden" hat noch gefehlt.
    Unser Garten ist noch nicht ganz verschlossen, weil die Einfahrt jetzt erst jetzt gepflastert wird. Unser Garten ist recht groß und man sieht nicht, wenn da wer kommt.
    Jetzt bekam sie einen riesen Knochen und ist eine Madam!!!
    Bin ganz stolz auf sie, demnächst wird sie operiert, einmal läufig werden lassen wurde uns geraten.
    Mir wiederstrebt das total, weil ..tja, jetzt ist sie eine Frau!!!
    Blut seh ich keines, aber sie schleckt viel. War heute im Wald mit ihr... und sie hatte bis hierher markiert. Auch wenn ich großen Respekt vor fremden Hunden habe, ich weiß ja, dass das mit Zaun und OP erledigt ist, erleb ich das jetzt einfach mal so.

2. wirsindwir

VIP: :Silber

nicht einmal ein "herzlichen Glückwunsch" an unbekannt ?:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden