1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unsere kleine sky wurde kastriert..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sam-indira, 31 August 2014.

1. sam-indira

VIP: :Silber

so am freitag war es soweit nachdem sie uns das erste mal rollig geworden ist gings ab zum tierarzt zur kastration. Sie hats eh ganz gut überstanden war nur danach den ganzen abend extrem wackelig auf den beinen und hat noch immer ihre socke die sie vom tierarzt als anzug bekommen hat an - dabei dachten wir das sie ausflippen wird und sich das teil runter reißt aber nein sie ist brav...
    ....doch die anderen katzen meiden sie nun ...
    ich weiß nicht worans liegt ev doch noch am geruch das sie ihr so aus dem weg gehen bzw der arti hält sie immer eher auf abstand aber nun faucht er sie nur noch an wenns nur vorbei geht an ihm..
    ich hoff das gibt sich wieder!!!

2. hanna59

du, bei uns wars auch so, als die lola kastriert wurde. der neo hat sie gar nimmer angeschaut. erst als es ihr richtig gut ging, habens wieder gekuschelt. wird schon wieder werden, ganz sicher.

3. sam-indira

fr. katz geht wieder zu ihr aber der kater bleibt dennoch auf abstand.. na heute bekommts die nähte raus und somit auch ihren "pullover" wieder weg.. damits eben die naht nicht anknabbert mein kleiner teddy bär ... gg den anblick werd ich vermissen.. lol

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden