1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unsere Katze geht seit neuestem nichts mehr aufs Kisterl!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von keksi88, 23 Mai 2011.

1. keksi88

keksi88 Gast-Teilnehmer/in

Wie die Überschrift schon sagt, geht unsere Katze nicht mehr aufs Katzenklo.

Sie Hat vor 4 Wochen Junge bekommen und es war alles super. Seit einer WOche jedoch kackt sie nicht mehr ins Kisterl sondern immer unter die Bank.

Wir haben auch kein neues Katzenstreu, was sie vielleicht nicht mag.
    Habt ihr eine Ahnung woran es liegen kann? Kennst das jemand?

Wär über eueren Rat sehr dankbar!

Lg

2. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Das kleine Geschäft macht sie ins Kisterl?

3. keksi88

Ja, nur "groß" nicht :confused:

4. frau.mama88

frau.mama88 Gast-Teilnehmer/in

stell ein 2. kisterl wo anders auf, vllt hilft es ja.

5. keksi88

Wir haben ein zweites oben, wo eben die jungen Katzerl sind. Ich hab echt keine Ahnung wieso sie das auf einmal macht

6. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Kann's Protest sein?
    Hat sich was verändert, was ihr nicht passen könnt? (Neue Möbel, neues Familienmitglied, neues Tier?)

7. Weigelie

Weigelie Gast-Teilnehmer/in

Katzen machen das manchmal, wenn sie nach draußen wollen. Könnte das der Fall sein?

8. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Wo steht da Kisterl? Dort wo auch die Jungen sind, oder woanders?

Würde zunächst auch mal ein weiteres Klo anbieten..

9. keksi88

Also wir sind drauf gekommen das nicht die Katze was die Jungen bekommen macht hinmacht sondern der Papa der Katzerl!
    Er macht es aus Protest zum ersten denk ich das er eifersüchtig ist und zum zweiten weil er raus will.
    Somit lassen wir ihn tagsüber raus und es funktioniert!

10. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich hoff er wurde inzwischen kastriert.

11. keksi88

Tja die Freude war nicht von zu langer Dauer :mad: Er hat innerhalb 2 Stunden 3 mal "groß" hergemacht!

Somit wird er kastriert, weil das halt ich nicht aus! So leid es mir tut!

12. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Was tut dir den daran leid?

Eigentlich ist es gesetzlich verboten nicht kastrierte Tiere raus zu lassen.;)

13. keksi88

Also so schnell kann man gar nicht schauen, wenn er draussen ist ist er sofort beim Nachbar drüben.
    Nächste Woche kommt er zum Tierarzt und hoffentlich macht der dann nicht mehr herinnen her!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden