1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

unsere josi wurde heute zusammengeführt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von haribo333, 14 November 2008.

  1. haribo333

    haribo333 Gast-Teilnehmer/in

    tja der titel sagt eigentlich eh schon alles !
    ich hoffe mein kleiner /grosser verkraftet das halbwegs, momentan mimt er ja den starken, aber mal sehen. innerhalb eines jahres 2 katzen, weiss nicht ob ich und auch er das nochmals durchhalte.
    in der früh hat sie unseren daaniel immer aufgeweckt und somit ist er schon mit einem lachen im gesicht aufgewacht, wie wird das wohl werden.
    er hat sich sofort hingesetzt und bilder von ihr gemalt "ich mal die erinnerungen an josi"
    ...
    danke das ich euch ansudern durfte
     
  2. smalltalk

    smalltalk Gast-Teilnehmer/in

    Oh nein :hug::hug::hug:
    Armes Katzerl, armer Daniel, arme Mama!
     
  3. Angel100

    Angel100 Gast-Teilnehmer/in

    tut mir leid....:hug:
     
  4. Petboum

    Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

    lass dich umärmeln :hug:

    kanns dir nachfühlen - der alptraum jedes freigängerbesitzers... :(

    uns hats zum glück noch nie erwischt, obwohl wir seit über 14 jahren freigänger halten. aber hier gibts halt nur wenig befahrene strassen.

    drück dich ganz fest :wave:
     
  5. murli25

    murli25 Gast-Teilnehmer/in

    tut mir leid für dich.:(

    ich bin neulich durch dietach (ich arbeite ja in dietach)gefahren und da hatte eine katze auch ganz viel glück...:((sie hat ganz knapp vor dem auto vor mir nochmal umgedreht!)
     
  6. Lovely

    Lovely Gast-Teilnehmer/in

    Lass Dich mal ordentlich [​IMG]. Also mit ansudern hat das überhaupt nix zu tun, Du Arme, es ist immer schwer so unerwartet ein Lebewesen gehen lassen zu müssen...
     
  7. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

    auweia :hug:
    meinen eltern wurde ein hund zusammengeführt, und sein bester hundefreund hat ihn bewacht bis meine eltern bei ihm waren, keiner durfte ihn sonst berühren.
     
  8. zoe2005

    zoe2005 Gast-Teilnehmer/in

    fühl dich :hug::hug::hug:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden